Auf der Suche nach unstinkigen, lange haltbaren Kauartikeln
-
-
also meiner is wohl schon verwöhnt, dieses stinkende zeug rührt er nicht an....wenn ich ihm sowas geben will, dreht er sich weg....
hab hier noch reichlich getrockneten Pansen, getrocknete Hühnerhälse...frißt er einfach nicht. Verschenke das stinkende Zeugs schon an die Nachbarn
aber er frißt Schweineohren (die gibt es auch in light, also ohne fett), und Kauhufe sind der absolute Hit!
Da is er immer richtig stolz und haut damit ab.ASuch Büffelhautknochen werden gern genommen. kanninchen und wild allgemein nimmt er auch nicht.
Aber Rinderohren kommen auch ganz gut an.
Es muss also nicht wirklich alles stinken. hihihi
probier einige sachen einfach mal aus u8nd auch die stinkigen, denn irgendwann gewöhnt man sich an den geruch. Jedenfalls war es bei mir so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Auf der Suche nach unstinkigen, lange haltbaren Kauartikeln* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer natürliche Kausnacks haben will, die nicht stinken (damit meine ich Gerüche, die wie bei Ziemer & Co auf Entfernung zu riechen sind ), der ist mit Kauhufen super bedient!
Zudem muss man auch nicht schauen, dass der Hund nen Eiweissüberschuss bekommt - Hufe sind aus Horn - alles andere hat viel Eiweiss.
Leider mag mein Hund keine Hufe - für den muss alles stinken. Sonst wird es nicht angerührt.
Ansonsten gäbs hier neben Fleischknochen sicher zum größten Teil Huf. (eigentlich sind es ja keine Hufe, sondern Klauen... *klugscheiß*)
-
danke für das bild...
irgendwie hatte ich mir den rinderhuf anders vorgestellt...
stadtkind eben...hatte irgendwie so den Pferdehuf :irre: ...
natürlich ohne hufeisen ...
vor augen
:schiefguck: aber den anblick find ich echt net sooo
schlimm...und den geruch kann ich nicht beurteilen...
werde das auf jeden fall ausprobieren...jetzt muss unser Hundi
erst noch durch den riesenvorrat durch, den ich angelegt habe -
Zitat
probier einige sachen einfach mal aus u8nd auch die stinkigen, denn irgendwann gewöhnt man sich an den geruch. Jedenfalls war es bei mir so.
Genau, ich riech das auch fast garnicht mehr, weil dran gewöhnt!
LG Francisca -
Ich kann noch die Büffelhautwurfscheiben von Schecker empfehlen...die stinken nicht und meine Hündin braucht recht lang dran
-
-
Ziemer vom Pferd stinken auch nicht sehr und sind nicht sooo schnell aufgekaut. Sind aber teuer.
-
Rinderkniekehlen oder Rinderkopfhaut in Platten...
-
Ööööhm... Pansen&Co. kann man auch eintuppern, da riecht man NIX mehr.
-
Gerade eben als extrem langanhaltend entdeckt:
Kong mit Leberwurst ausstreichen, Hühnerhals rein"keilen" (wüschtüüüüsch), die Zwischenräume mit Quark auffüllen - et voila!
Meine hat jetzt ca. 2 Stunden gebraucht, bis sie den Hühnerhals da raus bekam (war gut rein gequetscht *g*) und den Rest noch raus geschleckt hatte
-
Hallo Maggs.
Kauartikel sollen nicht stinken, wenn sie stinken, ist ein Zeichen von nicht so guter Qualität. Du kannst, wenn Du magst meinen Liferanten anrufen, er arbeitet mit einem Tierheilpraktiker zusammen und somit sind die Sachen super. Edit: Netter Versuch - oder gespaltene Persönlichkeit? Wie auch immer, Telefonnummer entfernt.
Alles Gute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!