Beiss attacke in Viernheim

• habe ich gerad in einem Forum gefunden ... is aktuell 07.07 und nach genehmigung kopier ,..

War jetzt die Tage in Viernheim gewesen und bin gestern morgen an der Kreuzung Sandhöfer Weg (wo es richtung SV) geht und eingang Panzerwald von einem Rotti-Mix angefallen worden. Er verbiss sich in meine zwei Rüden und als ich dazwischenging biss er mich auch in den linken Unterarm und in den Bauch. Der Arm musste sogar mit drei Stichen genäht werden im Krankenhaus Viernheim.
    Das ganze passierte am Montag um 5.30 Uhr morgens.
    Der Hund ging direkt auf meine zwei los und es war kein Herrchen bzw. Frauchen dabei.
    Von der Zeichnung wie ein Rottweiler, allerdings etwas kleiner und ziemlich gedrungen von der Körperform. Das Fell war etwas zu buschiger als beim Rotti...

Also an alle Viernheimer passt auf Euch und auf Eure Hunde auf...

• Zitat

Von der Zeichnung wie ein Rottweiler, allerdings etwas kleiner und ziemlich gedrungen von der Körperform. Das Fell war etwas zu buschiger als beim Rotti...

hallo,
    es ist schlimm, was passiert ist, aber bei dem hund handelte es sich wohl um einen mischling - das kann alles sein. dann gleich wieder rotti zu sagen, ist doch sehr :kopfwand: weit hergeholt.

gruß marion

• Zitat

hallo,
    es ist schlimm, was passiert ist, aber bei dem hund handelte es sich wohl um einen mischling - das kann alles sein. dann gleich wieder rotti zu sagen, ist doch sehr :kopfwand: weit hergeholt.

gruß marion

Sie hat gesagt, "von der Zeichnung wie ein Rotti, aber der Körper..." bitte richtig lesen lernen und nicht immer gleich alle Geschütze hochfahren, ok? So wird man nämlich wirklich irgendwann etwas gereizt....

• @fight .,.. genau ...

sie wollte den Viernheimern nur be beschreidung geben ... wenn sie nur Mischling geschrieben hätte kann es auch ein pinscher Chihuahua sein ... ein bisschen sieht man rassen ja immer raus -....
    Mfg

• woah schon krass...
    Ich hoffe, dass der Hund jemandem zugeordnet werden kann und der Besitzer dafür bestraft wird...

Und pass mir bloß auf Lowo auf ;-)
    Luna wäre sonst ziemlich depri, wenn sie ihn nicht mehr ärgern könnte :p

• Oh ja ich pass auf Lowo auf .. das auch noch da wo wir jeden Tag spazieren gehen .. bzw loslaufen

eileen : Lowo mag aber dann auch noch ein Pircing :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ( nicht hinterfragen is ein Insider )

• Zitat

eileen : Lowo mag aber dann auch noch ein Pircing :D :lachtot: :lachtot: ( nicht hinterfragen is ein Insider )

xD erstma is der kleene dran wenn er wieder fit ist...Und dann muss ich mal in Luna´s Terminplan guggn für dieses Jahr... :lachtot:

• Zitat

Sie hat gesagt, "von der Zeichnung wie ein Rotti, aber der Körper..." bitte richtig lesen lernen und nicht immer gleich alle Geschütze hochfahren, ok? So wird man nämlich wirklich irgendwann etwas gereizt....

hallo,
    ich weiß ja nicht was dein problem ist, aber nett, das du mir mit tips zur seite stehst. leider zu spät. ich kann lesen. da stand, ich zitiere:
    War jetzt die Tage in Viernheim gewesen und bin gestern morgen an der Kreuzung Sandhöfer Weg (wo es richtung SV) geht und eingang Panzerwald von einem Rotti-Mix angefallen worden.

was glaubst du, was bei den leuten hängen bleibt? es hätte auch genügt, zu schreiben, das es mittelgroßerschwarz-brauner-wuschel war.

und das man gereizt auf sowas reagiert kann ich so gut nachvollziehen, wie du siehst. aber ich werde nicht persönlich, so wie du.

es ist doch immer wieder schön, wenn sich hundehalter gegenseitig auf den zeiger gehen, statt zusammen zu halten.

gruß marion, die jetzt mal schnell die brille putzt
    :lachtot:

• wenn mir jemand sagt da rennt ein Schäferhund mischling rum kann ichmehr damit anfangen als wenn jemand schreibt da war ein Braun schwarzer hund ...

Und immerhin habe ich es nur kopiert !

Mfg

• ich weiß, und ich habe dich gar nicht angesprochen.
    ich hoffe auch, dass der halter gefunden wird.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!