der Hovawart-Thread
-
-
Schaut klasse aus, dein Bakis.
Fell, Zähne, alles top.
Weiter so Bakis bis mindestens 15.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jale inzwischen 16 Monate alt und kein bisschen weise
-
So eine Hübsche.
Mit der Weisheit wird es noch dauern, Denise.LG, Friederike
-
Mit der Weisheit wird es noch dauern, Denise.
1,5 Jahre geb ich ihr noch
-
Bakis ist inzwischen 10 Jahre alt und topfit.
Den Sommer mag er ja nicht so gerne, aber was will man machen....
Er sieht wirklich super toll aus.
Meine Luna mochte den Sommer auch nicht. Da war lieber Schatten, Schatten und Schatten angesagt. Aber ich möchte bei Wärme auch nicht im schwarzen Pelz rumlaufen -
-
Mit zunehmenden Alter fühlt sich mein Hovi für immer mehr Aufpassertum zuständig.
In der erweiterten Nachbarschaft hat eine ältere Nachbarin ihr Haus an die junge Generation übergeben.
Mein Hund findet, "die" gehören da nicht hin. War doch früher auch nicht so.
Am Vatertag pinkelten 2 werdende Männer in ein Nachbargrundstück durch den Zaun.
Der Hovi war die personifizierte Entrüstung und die Jugendlichen beeilten sich fertig zu werden.
-
Am Vatertag pinkelten 2 werdende Männer in ein Nachbargrundstück durch den Zaun.
Der Hovi war die personifizierte Entrüstung und die Jugendlichen beeilten sich fertig zu werden.
Da hat der Wart doch wohl Recht, oder nicht? Am Vatertag haben, wenn überhaupt, nur schon gewordene Väter zu feiern, und einfach durch fremde Zäune zu pinkeln ist immer eine Sauerei, egal ob Vater oder noch nicht Vater.
-
Freilich hat er recht.
-
Hab den Thread grad entdeckt und dachte mir, da zeig ich doch unser Bürohundetier mal 2 Tage in der Woche ist er da - und ne absolute Zuckerschnute
-
So ein lieber Blick....so sind sie, die Hovis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!