der Hovawart-Thread
-
-
Es ist unglaublich, noch 7 Wochen warten.
Oh, wie aufregend. Toll, dass ihr einen davon bekommt, herzlichen Glückwunsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird großartig Meine Jale war auch ein Hovi-Baby im Schnee
-
Am 13.03. holen wir ihn ab, Bino von den Tönisberger Höhen. Wir freuen uns unglaublich
-
Was für ein hübscher Knopf.
Wunderschöne Marken und einen Blick, der verrät, dass er über diese Welt schon ein wenig Bescheid weiß.
-
Oh, ein Hovibaby! Ich freu mich so für euch, Glückwunsch zum Minihovi. Nur noch neun Tage.
-
-
Nun ist er da, unser Aros. Klappt alles bestens bus jetzt. Ist wunderbar, wieder ein Hund um Haus
-
Wunder, wunderschön.
-
Süßi!
-
Jetzt ist der kleine Mann schon 5,5 Monate und ich kann nur sagen- es läuft super. Er fügt sich toll hier ein, mega gehorsam, bis jetzt ist er einfach nur Zucker. Wasser ist toll, Nasenarbeit auch, zur Hundeschule geht es jetzt inzwischen ja auch. Also so kann es weitergehen
-
Hallo, ich bin ja schon einige Zeit hier im Forum, hab aber jetzt erst den Hovi Thread entdeckt. Bei uns wohnt seit 9Jahren der schwarze Ferdinand aus der Grauzone und er ist einfach ein toller Vertreter seiner Rasse. Ich bin Mitglied im Verein Hovawartfreunde Berlin.Einmal in der Woche gehen wir zum Mantrailen und auf den Hundeplatz. Natürlich haben wir zwei auch vor einigen Jahren die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. LG an alle Hovibesitzer .... Claudia und Ferdi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!