der Hovawart-Thread
-
-
Zitat
morrygan
Süß deiner... was ist in dem Mix den noch drin?
Immer mehr Foto's...mir wurde gestern auch gesagt, das es den Hovi-Thead gibt...einfach nur schön, so viele Hovi'sDanke Was noch mit drin ist kann ich leider nicht sagen. Border oder Aussie wurden schon von einigen Seiten vermutet Charakterlich hat er viel vom Hovi, aber auch der Aussie würde irgendwie passen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nun ein paar Bilder von unsere Hovawart-Collie-Dame
Das waren die Bilder im Zergportal
Und auf diesen Fotos ist sie 3 Monate
.
Jetzt ist sie schon 5 Monate und nicht mehr wieder zuerkennen. Leider habe ich keine aktuellen Bilder zur Zeit.
-
So, jetzt habe ich gestern endlich mal aktuelle Bilder von meinen beiden Monstern gemacht:
Noch sind sie brav:
Aber dann geht's los
Der "Kleine" in normaler Reisegeschwindigkeit:
Und nochmal mit seinem Ball:
Zwei Clowns, die sich entgegen aller Vorhersagen immer noch verstehen 2 unkastrierte Rüden, der ältere 2 1/2, der Jüngere 11 Monate, Halbbrüder
Ich stelle in der nächsten Zeit noch ein paar Bildchen ein - ich habe nämlich seit 2 Tagen eine EOS 450D!! Hach, da kann man sooo tolle Bilder von spielenden und rennenden Hunden machen! Allein gestern fast 300 Bilder
VG
Lisa -
Huhu Ineluki
Ohh... da hast du aber zwei süße...will ganz viele Foto's sehenBekommen unseren Bolle jetzt schon am Sonntag zwei Foto's von ihm habe ich die Tage ja schon hier eingestellt, es kommen dann auch noch mehr
-
Sooo, haben eben beim Spazierengehen noch ein paar Bildchen gemacht:
Ich hoffe, wir bekommen für diese Ohren keinen Zuchtausschluss
Kein HOVAwart - ein WASSERwart!
VG
Lisa -
-
Vinchen: Na wie waren die ersten Std mit dem süßen Schatz?
Wir freuen uns für Dich und natürlich erwarten wir hier viele Erlebnissschilderungen und Bildchenmorrygan: Dein Süßer kann ja super toll lachen :group3g:
alrozo: dat auch nen süßer Fratz, ist es denn nachgewiesen, dass dort ein Hovi mitgemischt hat oder eher eine Vermutung
Ineluki: schöne Bilder, immer weiter so!
Ich kann zur Zeit leider nicht viel neue Bildchen von meiner Maus machen, ihr geht es leider immer noch nicht sehr gut... Wir hoffen einfach, das sie sich nochmal aufrappelt :/
LG Tina
-
Cimberly
Ja es hat alles super geklappt, dem kleinen geht es super! Hat sich seid Sonntag auch ein wenig eingelebt Lassen ihn auch schon ohne Leine laufen, was er super macht...bin stolz auf ihn....ist so ein süßer :liebhab:
Hab noch ein paar neue Foto's vom neuen zu Hause...
Sein Schlafkissen hat er auch super angenommen
Sehe schon soooo groß aus...bin ich aber nicht -
-
Hallo Tina,
Zitat
Ich kann zur Zeit leider nicht viel neue Bildchen von meiner Maus machen, ihr geht es leider immer noch nicht sehr gut... Wir hoffen einfach, das sie sich nochmal aufrappelt :/
ich bin dadurch erst aufmerksam geworden. Ich hoffe auch, dass es ihr vielleicht bald wieder besser geht. Alles gute für die Maus. -
Sagt mal wie sieht das eigentlich mit der Verträglichkeit mit anderen Hunden bei euren Hovis und Hovi-Mixen aus?
Der Hovawart und vor allem die Rüden haben ja nicht gerade den Ruf, die verträglichsten Hunde zu sein. Man sagt ihnen ja einen Hang zur Dominanz (ich hasse dieses Wort) nach. Spielen eure Hovi-Rüden mit anderen Rüden? Wie sieht das unter den Hündinnen aus? Geht ihr mit euren Hunden in Hundeauslaufgebiete oder lasst ihr nur Kontakt zu bekannten Hundekumpels oder evtl nur Rüden / nur Hündinnen zu? Spielen eure Hunde überhaupt (noch) mit anderen Hunden? Wie hat sich das Verhalten ggü. anderen Hunden im erwachsenenalter entwickelt? Erzählt doch mal ein bisschen, wenn ihr mögt - würde mich wirklich interessieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!