der Hovawart-Thread
-
-
Hallo hier in dem leider verschlafenen Thread.
Seit zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines Hovawart/ aussie mix und ich werde michnsehr fruen, wenn vielleichnwieder etwas leben in den Thread kommt.
Noch jemand da und Lust sich wieder etwas auszutauschen?
Viele Grüße alfi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... ein hübscher Kerl.
Viel Spaß mit dem Kerlchen... -
Oh, ich sehe ihn jetzt erst.
Ein ganz hübscher Hund.
Bin mal gespannt was du erzählst von seiner Entwicklung.LG, Friederike
-
Hallo zusammen,
Bis jetzt macht er uns nur Freude.
Er lernt schnell, ist aber dennoch ausgeglichen und Ruht sehr in sich.Vorgestern haben wir uns 8 Stunden lang auf den Weg in den Urlaub gemacht und er war soooo brav.
Inzwischen ist er mehr als 4 Wochen bei uns und ist voll integriert.
Die beste Entscheidung ever genau diesen Hund zu nehmen. -
Das In-sich-Ruhen kenn ich vom Spuk auch. Wenn "Muddi" dabei ist, kann man entspannen, dann ist man überall zu Hause und chillt sein Leben. Wobei ein Ohr und ein halbes Auge meistens noch offen sind; man muss ja aufpassen.
Übrigens: Regen finden wir immer noch unnötig. -
-
Freut mich zu lesen.
In sich ruhen kenne ich auch.
Aufdrehen auch.LG, Friederike
-
Hallo hier in dem leider verschlafenen Thread.
Noch jemand da und Lust sich wieder etwas auszutauschen?
Viele Grüße alfi
Ich bin dabei...
Bei uns hat es sich so langsam beruhigt mit unserer Suna, sie wird auch ruhiger
Sie ist jetzt 20 Monate alt! (*Teufel*)
Der große...(Bolle 9 1/2) findet sie zwar immer noch sehr nervig, aber er hat sich dran gewöhnt!
Es tut ihm mit der kleinen sehr gut, er spiel mit ihr und ist wieder richtig gut drauf!
Wir mussten ihm leider vor 2 Jahren ein Auge entfernen, da er sich beim schütteln am Tisch gestoßen hat!!!! Ein ganz dummer Unfall der uns richtige Nerven gekostet hat!
Aber ein Glück geht es ihm jetzt wieder richtig gut!Das ist klein Suna
-
-
Vielleicht guck ich hier auch mal rein, wenn es erlaubt ist?
Ich bin praktisch jedes Wochenende mit dem Hund meines Vaters unterwegs, er ist zwar 'nur' ein Hovi-Mischling, aber das Verhalten schlägt extrem durch
-
Und unser großer Bolle
Dumm...ist nicht Bolle...das kommt davon wenn man es mit dem Handy macht!!! Probiere es gleich noch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!