Wann reduziert man am Besten auf nur noch 1Mahlzeit am Tag?
-
-
Okay, dann mach ich das doch!
Und das mit den Suchspiel halt ich auch gar nicht mal für eine schlechte Idee. Wird ihr sicherlich gefallen ;).Also 50g ca. TroFu?
Und eine Portion Nassfutter am Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann reduziert man am Besten auf nur noch 1Mahlzeit am Tag?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In dem Alter würde ich auch auf jeden Fall noch 3-4 Mahlzeiten am Tag füttern.
Bei unserem ist es so, dass er ab 4 Monaten sein Futter 24/7 zur Verfügung hat. Das kann man auch nicht mit jedem Hund machen aber bei ihm geht das. Er ist dann halt immer, wenn er Hunger hat. Seit er ca. 5,5 Monate ist frißt er praktisch nur noch Abends. Tagsüber mal nen Brocken aber das meiste wird Abends weggehauen.
Das geht natürlich nur mit Trockenfutter :D. Frischfleisch, Obst, Gemüse usw. bekommt er extra.
-
Hi,
ja denk 50g TroFu ist ok. Behalt aber das Gewicht vom Hund im Auge. Was fütterst du denn für TroFu?
Guck aber, dass dein Hund eben so 3 Mahlzeiten am Tag bekommt.
LG
Carina
-
Also gebe ich ihr 2Portionen Nassfutter und eine TroFu :D!
Öhm sie bekommt Royal-Canin TroFu. -
Schau da mal drauf, wieviel sie davon am Tag bekommen müsste, wenn sie das TroFu alleine kriegen würde. Und von der Menge zieh einfach was ab, weil sie ja noch Nassfutter bekommt. Sonst wirds zuviel ...
LG
Carina
-
-
Alles klar, so mach ich das.
So jetzt ersteinmal ein liebes,fettes Dankeschön an dich, Carina.
Du hilfst mir hier echt bei allen Fragen und das lieb u. nett.
Find ich total klasse!Dankeschöööööööööööööööööön!
-
Hi,
klar kein Problem. Soweit ich es kann, helfe ich gerne
Ich kenn das ja, wenn man den ersten Hund/Katze hat und ja nix verkehrt machen will. Wir haben jetzt gerade unseren 2. Welpen überhaupt und auch oft noch 1000 Fragen, von daher ist mir deine Unsicherheit mehr als bekannt *g
LG
Carina
-
Hihi* trotzdem, find ich ganz klasse!
Dankeschön.[/quote]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!