Hund will kein Barf mehr???
-
-
So... sie hat am Mi und Do wieder normal gefressen.
Gestern und heute wieder gar nix mehr.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...
Ich will eigentlich nicht wieder auf TF umstellen.Dingsda:
Hat dein kleener auch von einem Tag auf den anderen das Barf mit einmal icht mehr gewollt, obwohl er vorher mit freude alles weggeschlungen hat?Hat keiner weiter mit sowas erfahrungen?
LG Biene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dingsda:
Hat dein kleener auch von einem Tag auf den anderen das Barf mit einmal icht mehr gewollt, obwohl er vorher mit freude alles weggeschlungen hat?Hat keiner weiter mit sowas erfahrungen?
LG Biene
Hmm... er hat angefangen plötzlich bestimmte Sachen zu "verweigern".
Geflügel hat er von Anfang an nicht gerne gefressen, alles andere schon.
Dann wollte er plötzlich kein Pferd mehr, dann kein Lamm mehr, dann keinen Pansen mehr und und und.
Also er hat pltzlich bestimtme Sorten (die er vorher gerne gefressen hat!) verweigert. -
Hatten wir enulich auch...
Missy entwickelt grad eine Faulheit was das fressen von fleischigen Knochen betrifft.
Da muss man ja richtig lange kauen um was zu fressen zu bekommen.
2 Tage nix gefressen, dann abends hab ich ihr den Knochen in vier Teile zerteilt und sie hat es dann gefressen.So lange kein medizinischer Grund vorliegt, würde ich da nicht weich werden, auch wenns SEEEEEHR schwer ist.
Kein Hund verhungert vorm gefüllten Napf ... hab ich hier mal gelesen^^
Pepp sein Fressen doch mit Honig, Gemüsematsch, Joghurt, Eigelb etc auf, vielleicht hilfts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!