RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hallo liebe Rhein-Main-Foris,

damit es wieder etwas übersichtlicher wird, mache ich mal nen neuen Fred auf.

Hat schon jemand eine Idee, was wir am Sonntag machen könnten?????

Wie wäre es mal wieder mit Hochheim?

Gruss
    Gudrun

• Ich wäre schon für Hochheim...

Dann hätte ich es nach der weiten fahrt net so weit *g*

14UHr? 15Uhr?

• Sehr gute Idee Gudrun. Vielleicht kann ja mal ein Mod den alten Fred zumachen, damit nicht doppelt eingestellt wird.

Ich hab auch in Erinnerung, dass wir am So etwas von Hochheim gesagt haben, Jenny hat auch erwähnt, dass sie das gerne machen würde.

Ich bin dabei - 15.00 Uhr??

lg
    Karin

• Super, dann bis heute 14 Uhr

@all wegen Sonntag müssen wir schauen...Andi hat am Samstag den letzten Aufführungstag und vermutlich feiern sie das dann Sonntag...dann würde ich im Odenwald festsitzen ;o) mal schauen, ich entscheide das dann spontan- Hochheim fänd ich aber auch super!

Gudrun du sprichst mir aus der Seele -erst gestern dachte ich man sollte mal einen neuen Treat aufmachen :o)

• Wegen Sonntag....

falls das Wetter sonnig und warm sein sollte (Karin, geh mal gucken :D

könnte man ja nach Hochheim nochmal an den Hundestrand in Oppenheim - ist ja nur ein Katzensprung bis dahin ;)

• Zitat

Wegen Sonntag....

falls das Wetter sonnig und warm sein sollte (Karin, geh mal gucken :D

könnte man ja nach Hochheim nochmal an den Hundestrand in Oppenheim - ist ja nur ein Katzensprung bis dahin ;)

Hier meldet sich der wetteronline Junkie :D . Es soll am So höchstens 22 Grad und durchwachsen mit Regen werden. :ops:

Aber schau mer mal.

lg
    Karin

• also bei 22Grad eher weniger Hundestrand... :kopfwand:

• Ich hoffe, dass wenn ich mit nach Hochheim komme, dass ich bis dahin eine Schwimmweste für den Kleinen habe :roll: da war ja arg Strömung das letzte Mal...und wenns dann evt. noch an Strand gehen soll...hui...

Ich habe bisher aber kein Geschäft gefunden wo ich die Dinger mal anprobieren kann, im Internet bestellen bin ich unsicher obs dann nachher passt...

So, ich habe nun noch einiges vor dem GSI Spaziergang zu tun!

Bis bald ihr Lieben!

Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!