RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
na dann, ich wollte nur behilflich sein und einige kennen das Aboretum ja wohl nicht.
Offenthal müsst Ihr Julia fragen, sie hat es vorgeschlagen, da kenne ich mich nicht aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia schreibt heute Abend eine Wegbeschreibung nach Offenthal raus. Hat sie uns eben versprochen
Melli, den Eingang kenne ich auch. Was hab ich mich verlaufen damals
Wo treffen wir uns denn? Mir ist es egal, wir können uns auch mittendrin treffen, dann kann jeder von der Seite ran fahren, die ihm am günstigsten erscheint!?
EDIT: Die Fotos sind drin, die Antwort WAS ein Quietschie ist also auch!
Achja, Tine: Auch der Prinz-Thread wurde bereits überholt, ich warte noch auf deinen Besuch im Thread
-
Hallo,
so jetzt stelle ich mal die Wegbeschreibung für Offenthal zur Verfügung, wie vorhin versprochen
Also, die Adresse ist Kuhtrift in 63303 dreieich, allerdings weiß ich nicht, ob man die im Navi hat.
Es ist an der Messeler Straße, zwischen Offenthal und Messel auf der L 3317.
Wenn man von Offenthal Richtung Messel fährt, ist der große Parkplatz direkt rechts bevor es in den Wald geht. Und von Messel kommend, links direkt nach dem Wald. Ich hoffe jeder weiß wo Offenthal liegt, wenn nicht soll man sich nochmal melden, dann kann ich das auch noch beschreiben.
Hoffe jeder fand meine Beschreibung ausreichend, es ist auch ein Parkplatzschild dort angebracht. Also morgen dort 15.00 Uhr???
-
Hallo,
Wann trefft ihr euch denn am sonntag im arboretum?
Denn das ist auch bei uns in der nähe, dann könnten wir mitlaufen.Liebe grüße lisa mit paco und conny
-
bevor ich morgen kommen sollte, ich kenne ja noch nicht alle, gibts es einen Hund der Probleme mit Rüden hat?!
-
-
Nein, nur ne Hündin, die Rüden hat
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bailey-Beschützer und andere Hündinnen mit. Heute war Madame einfach in der Unterzahl gegen die Lustmolche
-
die Arme, ich werde versuchen Tyson zu zügeln, ansonsten sagt sie ja wahrscheinlich Bescheid und meiner is ein kleiner Schisser.... :irre:
Timmi überrannte Ihn auch schon -
Och, die anderen haben auch versucht ihre zu zügeln.
Ich konnte im Übrigen nichts an den Hinterbeinchen finden! Aber ich bad sie trotzdem nochmal abBailey bescheid sagen!? Das versuchen die Rhein-Mainies und ich ihr schon beizubringen seit sie 4 Monate alt ist. Sie mags doch am Po gekrault zu werden - ich sags euch, das ist ne Professionelle im niedlichen Kostüm!
-
na da wird sich Tyson freuen
Ic steck ihm mal noch ein paar Dollar zu :cash: -
Och, da zieh ich Bailey n Höschen an, da passen mehr Scheinchen rein!?
Ich freu mich auf morgen und mach mich jetzt nochmal auf die Suche nach "Scheinschwangerschaft"?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!