RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Ja- das war echt ein Hammer heute Mittag- habe das mit meinen so noch nie erlebt...

Und soll ich euch was sagen- auf der Runde heute Abend mit der süßen Sambiana waren sie wie Engel- einer besser gehört als der andere- keiner am Hintern von irgendwem gehangen :irre:

Und fix und alle waren sie heute Mittag- und ich erst!!!

Ich werde morgen und übermorgen definitiv nicht dabei sein können, schade. Aber auch entspannter für Bailymaus, meine "Lustmolche" und mich!!!

Viel Spaß euch dann!

• Hab noch mal nachgeforscht: Also selbst wenn Bailey scheinschwanger sein sollte, wäre es so, dass die Rüden eher Abstand nehmen würden als drauf zu gehen. Vielleicht wars wirklich nur die Konstellation: 1 Weib, 4 Männlein. Und wenn einer anfängt, dass die anderen "dazu gehören" wollten!?

Wenn das morgen wieder so ist, werd ich mich etwas zurück ziehen. Komischen Hund hab ich da - das wusste ich ja schon immer :kopfwand:

Sambania ist glaube ich allerdings kastriert, oder?!

• Sonntag 15:30 Arboretum. An welchen Treffpunkt. Tierheim, Waschanlage? Wäre zu 90% dabei. Dann das 1. Mal. Rüde verträglich mit allem eher ängstlich aber das ist kein Problem.
    LG
    Santi + Karina

• Hey zusammen,

werde heute nicht kommen, bin total fertig...kann mich kaum noch bewegen....

1 Stunde Hinfahrt
    15 Stunden Freizeitpark
    1 Stunde Heimfahrt

sind eben doch zuviel für kleine Jennys....

Wünsche euch dennoch viel spaß, vielleicht sehen wir uns ja wie gewohnt morgen :D

Wünsche euch heute auf jeden Fall viel Spaß im neuen Gelände....

• ok sonntag 15 uhr 30 am tierheim. sanit kennen wir ja ( bei Paco taut er ja auch schon mal auf) und Tyson ja auch und wenn nala kommt, dann auch Nala.

Liebe Grüße Lisa mit paco und Conny

• Also auf diesem so unpersönlichen Weg wollte ich mich nochmal bei allen, die mir heute geholfen haben, bedanken. Ohne euch würde ich da wohl jetzt noch völlig verpeilt und heulend am Parkplatz stehen.

Melli: Danke für eure schnelle und herzliche Hilfe. Ich werd mich hoffentlich bald revangieren können. Mit Tyson das tut mir im Übrigen immernoch super Leid.

Wir haben Montag also eine Menge Wege zu erledigen: Stadtbüro und amerik. Konsulat, Lufthansa, Werkstatt und vor allem: Tierarzt! ;)

Gudrun: Danke für das Chauffieren meiner Maus, gings eigentlich im Auto?

Ich hab mir im Übrigen nun doch noch in die Hand geschnitten - schei*dreck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!