RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• @ Suse

ach quatsch is doch echt kein thema, so haben wir halt zwei Routen erkundet, kann doch immer mal passieren. Dann drück ich Dir mal die Daumen, das mit dem Urlaub auch alles klappt. Is immer schrecklich, so ein Scheiß und dann auch noch geschnitten. Hauptsache Euch Beiden geht es gut und ich muss auch nochmal sagen, superklasse von Gudrun und ihrem Mann das sie Bailey mitgenommen haben :2thumbs:

@ Ludoo

sind, da Bailey für Tyson auch so interessant war wie für Deine Beiden :D verschiedene Routen gegangen und dann waren wir eher am Parkplatz zurück und mussten mit Erschrecken feststellen, das welche in Suses Auto eingebrochen sind, Scheibe eingeschlagen usw. Das war ein Mist sage ich Euch.

• scheiße...

Haben die was mitgenommen? Oder sind die nur eingebrochen?
    Großer Schaden am Auto?

• halt die Scheibe und haben leider nich nur eingebrochen, können wir ja morgen mal erzählen im Aboretum. Ich hoffe das is ok, das ich es erzählt habe. War halt echt blöd gelaufen....

• ach du scheiße...

ist ja richtig heftig...

ja erzählt bitte morgen mehr

Suse fühl dich mal ganz dolle geknuddelt!!!

• Hey,

so ein Ärger aber auch mit dem Auto. Ach Mensch Suse laß dich mal :umarmen:
    Bist du morgen dabei?

Wo trefft ihr euch denn nun? Wie ist die Adresse fürs Tierheim (Sulzbach????) ? Ohne Navi bin ich doch TOTAL unwissend...heul

• So hier die Adresse fürs Navi

65843 Sulzbach
    Eschborner Straße 36

• Am weißen Stein war ich noch nicht....

Sollten vor dem Tierheim keine Parkplätze mehr sein (ist dort sehr sehr beschränkt) dann müsst ihr bei den Wohnhäusern parken und ein paar Meter laufen :D

• ach mensch...das ist ja ein Mist...tut mir super leid für dich liebe Suse!!! *mal lieb drückt*

Ja Melli- die Baily hat wirklich außerordentlich gut gerochen- wie schon geschrieben- ich habe meine zwei so noch NIE!!! erlebt...war wirklich außerordentlich :shocked: die sind noch heute fix und alle *löl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!