RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also dann Mädels,
wir freuen uns.
Morgen 15.30 Tierheim Sulzbach. (Danke Jenny für die Adresse!)Was ist wenns in Ströme gießt? Hab nämlich keine Ahnung was der Wetterfrosch für morgen sagt...
Bitte kurzfristige InfoGuts nächtle. :baby-boy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich parke gegen 15 Uhr am weißen Stein und laufe dann Richtung Tierheim. Nachdem mich vorhin das Gewitter im Arboretum voll erwischt hat kann mich glaub ich nichts mehr erschüttern. Santi saß bis vor 30 Min. noch zitternd in der Wohnung liegt nun endlich im Körbchen eingemummelt in die Fleecedecke. Da bin ich aber froh das Lisa mitkommt da kenn ich wenigstens eine. Ist schon immer bissi blöd auf ne Gruppe zu stoßen wo sich alle kennen und dann kommt da die neue an
Bis morgen
LG -
Och Mensch Suse, fühl Dich mal geknuddelt.... Ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß....
Wir wollen heute auch kommen und ich hoffe das Sammy sich benimmt - aber Ihr kennt ihn ja *seufz* (wird Zeit das Kasper mal wieder mitläuft und Sheriff spielt)
-
Achso,
habe ganz vergessen zu fragen....
Werden heute Hunde anwesend sein, die Kinder nicht so mögen?
Sollte das so sein, bleiben wir fern..
Unsere Kleene müsste heut nämlich mit. :zauberer2:Sabine (die jetzt mal kurz die Ruhe genießt)
-
Hallo ihr Lieben,
wir kommen heute nicht zum Arboretum, sondern gehen um 13.00 Uhr mit Karin und Spike am Gundhof (ja - wir trauen uns....). Das passt so besser in unseren Zeitplan.
Suse
Bailey ist ein süsser Schatz, das war überhaupt kein Problem im Auto. Leika hat auch nicht gemotzt, die beiden waren einfach nur lieb.
Die Hilfe war für uns selbstverständlich - ich bin sicher, dass ihr uns ebenso geholfen hättet....Trotz des unschönen Ausgangs war es eine nette Gassitour - das Gelände ist wirklich schön. Der wilde Lüstling Tyson war ja soooo heiss auf Fräulein Bailey, die wohl wirklich ein unwiderstehliches Parfüm tragen muss. Oskar hat das allerdings gar nicht interessiert, der wollte lieber Mäuse ausgraben und Bäche mit Rohren erforschen. Das war sogar wichtiger als Frauchen.
Ein paar Bilder stelle ich nachher noch in den Fotofred.
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
Hallo alle zusammen!
Wir sind neu hier und lesen gerade, das ihr euch heute treffen wollt. Wir kennen zwar noch keinen hier, sind aber immer dankbar für neue Hundebekanntschafften, da unsere Kleine ein wenig schüchtern anderen Hunden gegenüber ist.
Also, ich weiß ja nicht, ob wir uns da einfach so draufhängen dürfen...aber Zeit hätten wir schon...Liebe Grüße, Sonja und Jens
-
Hallo,
kommt doch einfach vorbei...
Wir freuen uns immer über neue Hund/Mensch-Bekanntschaften!!! -
Hi..
Keine Ahnung obs hier noch jemand liest, aber wie ihr euch sicher denken könnt: Wir kommen heute nicht :/
Hab ja weder Auto noch irgendwas.. Ich fühl mich so "nackig". Keine Schlüssel, keine Papiere. Ich existiere quasi gar net mehr...Naja, mit Bailey muss ich morgen eh erstmal zum TA, mal abchecken lassen warum die die Rüden so kirre macht.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe auf Bilder. So viele Neue, ich bin traurig, euch nicht kennen zu lernen aber wünsch euch viel Spaß!
-
Hey!
Mal eben schnell ein liebes Dankeschön von uns, das wir heute mitlaufen durften. Es hat uns und den Hunden Spaß gemacht.
Und wir sind genau im richtigen Moment nach Hause gekommen....jetzt regnet es wie die Wutz! :motz:
Wir würden auch nächstes mal gerne wieder mitlaufen....!Liebe Grüße, Sonja und Jens mit den zwei klettenbehangenen Aussies.
-
Ich fands auch schön auch wenn der überdimensionierte Jackie mal wieder Durchzug auf den Ohren hatte heute
:motz:
Vielleicht sehen wir uns ja mal Abends im Langener Wald Sonja und Jens auf einen Abendspaziergang....dann ohne Kletten ;-)
Gerade guckt hier die Sonne wieder raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!