RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
@Melli........passt bestimmt mal, das wir unsere Abendrunde zusammen machen. Sagt doch einfach Bescheid, wenn ihr Lust und Zeit zum gemeinsammen laufen habt.
LG Jens und Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war wirklich schön heute (ist es aber eigentlich immer) Fotos wirds leider keine geben.... Ich habe zumindestens nicht mitbekommen das jemand Fotos gemacht hätte (muß sich wieder ändern
Ach Menno, ich bin direkt neidisch, das Ihr alle so beisammen wohnt und Euch auch abends nochmal treffen könnt...
Naja, vielleicht müßen wir demnächst auch umziehen *heul*willnicht* ich glaube nicht das wir nochmal mit einem blauen Auge davon kommen! Wahrscheinlich ist nächstes Jahr hier Schluß!
Also wenn jemand was mit Garten weiß - ich bin für Vorschläge sehr offen
-
GRÄFENHAUSEN soll wunderschön sein
-
Na mein kleiner Pechvogel *ganzliebtröst*
Dann halte mal die Äugleins auf und höre Dich um (noch besser quatierste die Schwiemu um - dann hätte ich ja ne Wohnung)
Ist ja net weit bis Frankfurt
also ich könnte es mir vorstellen...
-
OT: sag mal was du für wieviel erwartest... gern auch per PN
-
-
Ich muss mich nochmal bei euch allen bedanken... war ein super schöner Spaziergang, mit vielen neuen und netten Hund&Menschgespannen!!!
Wir fanden es super klasse und hoffen, das ihr euch in Zukunft öfters mal anschließt!!!
-
Hi,
Chip fands heute echt super spaßig. Ist ziemlich platt, obwohl wir beizeiten die Biege gemacht haben
Leider wart ihr alle ja soooooo schnell, das Tempo ist mit Welpe und Kind auf Dauer nicht zu halten.
Hoffe auf baldigen Sonnenschein mit einem Treffen in Oppenheim.
LG Sabine (die jetzt froh ist, dass alle KInder Ruhe geben) + Chip (der gerade seelenruhig und sichtlich geplättet seinen Kong ausschlabbert)
-
Ja schön war es. Bin gerne wieder dabei, damit ihr alle schön trocken bleibt :regenschirm: . Falls mal hier in der Nähe gerne auch Abends.
Tja und mein Hund hat ja mal wieder wie blöd mit anderen gespielt
LG Karina und Santi -
Am Samstag, 19. Juli 2008 waren wir "auf fremden Pfaden" unterwegs, fremd zumindest für Suse und Bailey, Heinz, Leika und mich. Melli, ihr Freund und Tyson sowie Julia und Oskar kannten die Strecke wohl schon.
Ein schönes Gassigebiet zwischen Dreieich-Offenthal und Messel, viel Feld, etwas Wald, ein Bach.... was wollen Hund und Herrchen/Frauchen noch mehr?
Nun, Tyson wusste das genau - nämlich das leckere Fräulein Bailey.... deshalb führte Tysons Weg dann auch irgendwann in eine andere Richtung, weil er die Kleine doch zu sehr belästigt hat.
Oskar interessierte sich nicht wirklich für die "Damen" Leika und Bailey, sondern grub lieber nach Mäuschen oder anderem Getier, wenn er nicht gerade in irgendwelchen Wasserrohren verschwunden war.
Und die beiden Damen hatten sich anscheinend mal ein bisschen was zu erzählen.Fotos gibt es hier:
https://www.dogforum.de/fpost7203699.html#7203699Gruss
Gudrun -
Ja wir fanden es auch schön, wenn Paco ja auch Gestern ziemlich an mir klebte...tja er hat da wohl echt was falsch verknüpft...
Tyson und er müssen dringend zusammen in Urlaub fahren damit Paco versteht das nicht er schuld ist wenn tyson ihm am Popo klabt und melly dann schimpft...
Ich frag mich echt wie ich ihm das erklären soll...naja gestern machte er ziemlich einen auf " holt den Tierschutz, ich werde ständig geschlagen.." schade.
Jenny: vielleicht müssen wir mal wieder alleine los damit paco und Nala mal fetzen können;-)
Liebe Grüße Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!