RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
*jammer* ich hoffe ich schaffe es, Cheffe hat mir soviel gegeben, das ich nicht weiß, ob ich pünktlich bin. :x
Wenn ich um fünf nach nicht da sein sollte wartet nich auf mich....
So isses, wenn man mal nen Nachmittag frei hat :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir können es auch um eine halbe Stunde oder Stunde verschieben?! Schaffst du das dann???
Ich stelle nun hier doch mal meine Handynummer rein- dann ruf mich einfach mal an ;o)
Wäre doch schade, wenn ihr nicht mit könnt!
-
dann muss ja für alle
aber ich schick nochmal ne sms
dann kann ich ja auch zu euch stossen, wenn ihr noch so weit weg seid, sonst müssen sich ja jetzt alle wegen mir umstellenansonsten: Tel.Nr. bitte per PN oder Email austauschen
aber nich reinstöhnen -
naja, alle ist gut, sind ja nur Gudrun und ich *zuzwinkert*
Gudrun-bist du online? Wie wäre es, wenn wir uns um 14.30 Uhr treffen?
Falls du nichts schreibst Gudrun, dann bin ich um 14.00 Uhr da und dann schauen wir einfach wann Melli dazu kommen kann...ist halt auf der Strecke nicht so einfach, Außer wir schleichen *hihi*Aber schaun wir mal- 15 Minuten könnten wir sicher warten und die Hunde solang in den Bach lassen!
PS Melli: Na schade, du weißt gar nciht was du da verpasst mit deiner Anrufeinschränkung *lacht*
-
[Klugscheißermodus an]
Tztz.. Handynummern!! Mädels - schaltet lieber eure eMail-Adressen frei... Wir wollen doch noch lange Freude an euch haben!!!
[Klugscheißermodus aus]
Danke Gudrun für den Thread, hatte auch schon dran gedacht!
Hochheim und Oppenheim? Ist das nciht noch mind. ne halbe Stunde Fahrt oder täusch ich mich da so!? Ich denke, für uns wirds diesemal nicht an den Hundestrand gehen!
Hochheim find ich aber super fürs Wochenende, weil ich wollte eh Prinzis Pflegestelle anrufen am Samstag, da frag ich gleich mal, ob wir uns Sonntag dort sehen. Die gehen nämlich immer mit ihren Hunden nachmittags da spazieren. Achja, Tine - der Prinz-Thread ist aktualisiert
-
-
Sabrina, Melli Ihr habt ne PN
Wünsche Euch viel Spaß und würde auch am liebsten die Arbeit hinschmeissen und mitkommen
Naja, vielleicht klappt es ja mal irgendwann
-
kanns nicht mehr löschen *heul*
-
auch nicht
ich dachte man kann immer editieren...
-
melde Deinen Beitrag nem Mod - der macht se raus
-
nur deinen letzten Beitrag und auch nur, wenn noch keiner geantwortet hat- das ärgert mich echt total grad...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!