RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• habs gemeldet, mit der Bitte es zu löschen

Also Sabrina, ich meld mich per Sms wann ich zu hause bin, wird aber vorraussichtlich erst halb drei sein und dann muss ich noch Hund packen umziehen, hinfahren :(

Ansonsten kann ich auch morgen. gegen 17 Uhr, wenn es heute nich klappen sollte *jammer*

• Schade Melli...ist ja echt blöd..grade heute muss ich danach zur Uni,...schade! Vielleicht kommst du ja aber noch dazu...Fahrtweg ist nur ca. 15-20 Minuten von dir aus...

Die nächsten Tage bin ich nicht da...bin in Landau und danach im Odenwald...schade! Nächste Woche dann wieder...

• Nicht ärgern! Noch ist nichts verloren...vielleicht sehen wir uns ja gleich noch *Sabrinaglaubnunganzfestedran!!!!*

PS: Nummern sind raus *schweißvonstirnwischt*

• ich werd mich die tage mal anmelden....ich versuchs auf jeden Fall....werd ich wie der Wind nach Hause fliegen :-)) und dann bin ich hoffentlich viertel nach da...sieht ganz gut aus

• Aaalso- habe grad mit Gudrun gesprochen, sie ist schon los, die Leika muss dringend- daher starten wir um 14 Uhr und gehen dann einfach 2 Runden (vorausgesetzt mein kleiner schafft das, denke aber shcon-er hat heute einen guten Tag!)

Also beeil dich, dann schaffst dus mindestens zur zweiten Runde :)))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!