RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Liebe Leut nicht erschrecken, in Hochheim ist zur Zeit Hochheimer Weinfest, ihr solltet dennoch keine Probleme bekommen, an den entsprechenden Treffpunkt zu kommen!!!

• Parkplätze sollten davon nicht betroffen sein, da wir uns in der Südstadt treffen und das Fest in der Nordstadt ist....

• Ich sehe ihr seid heute in Hochheim?

Falls sich irgendwer nach Oppenheim an den Strand verirren sollte und da nen Labrador und nen Schäfermix sieht - das wäre dann ich mit Gordons Kumpel (samt Familie) ;)

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

• Hallo Julia,

jep wir versammeln uns alle nach Hochheim, denke aber nicht das wir noch den Weg nach Oppenheim antreten werden...
    Schließt euch doch einfach uns an!
    Nala und ich würden uns sehr freuen :D

• Ja und wo ist der Bericht von gestern???? Seid ihr alle so erschöpft oder alle da geblieben weils so schön war???

Ich gehe heute an die GSI- irgendwann zwischen 11 und 13.30 Uhr denke ich- möchte jemand gerne mit?

Würden uns freuen!

Gruß, Sabrina

• Also wir waren ja in Oppenheim - und ich muss sagen: coool!

Viele Hunde von klein bis groß, von jung bis alt - und alle haben miteinander Spaß gehabt.

Am tollsten fand ich die Besitzer. Alle locker (bis auf einen...) - die haben ihre Hunde laufen lassen, sich unterhalten...alle paar Minuten mal geguckt ob der Hund noch da ist...Alles ganz ruhig, keine Panikmache von wegen "Nehmen sie den großen Hund da weg" oder so. KLASSE!

Ich freu mich schon richtig, wenn ich da dann bald mit zwei Wuffels auftauchen kann ;)

Ne handvoll Bilder hab ich auf meiner HP online gestellt
    http://gordon-und-connor.de.tl/Oppenheimer-Hundestrand.htm

• Hochheim war wie immer super klasse!!!

Die Hunde haben gespielt und getobt und viele neue Freunde gefunden...

Wir haben sogar ein "lebendes" Quietschi getroffen... gelle Suse :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!