RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Das mit dem lebenden Quietschi will ich jetzt aber genauer wissen (Henry war gestern nämlich mal für ne Stunde verschwunden
Aber Euer Quietschi war bestimmt viel besser
Also erzählt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*neid!*
Ich möchte auch! Am liebsten sofort ans Wasser mit den Fellnasen!!!
-
Also, gestern wars schön ... die Kurzfassung von mir:
Tierchen total platt wg. Extrem-Spielchen mit Nala
Tierchen stinkt immer noch zum Himmel wg. Extrem-Wälzen in anderen toten Tierchen - :x
Tierchen beleidigt wg. Extrem-Waschen durch FrauchenAber nun mal was anderes: Immer durch die Weltgeschichte wandern ist schön und mittelfristig vielleicht auch gut für die Figur, aber die RM Gruppe tut bisher relativ wenig für ihre kulturelle Fortbildung.
Da wir aber beim Thema bleiben wollen und uns vorgenommen haben, im Fred nicht abzuschweifen, deshalb ein Vorschlag zur Kultur:
Hat jemand Lust -während der Woche wenn möglich - den neuen Hundefilm "Underdogs" mal anzuschauen. Läuft nächste Woche an, ich denk, dass der mindestens 2-3 Wochen läuft.
Man könnte sich z.B. im Kinopolis mal treffen im Main-Taunus Zentrum, da läuft der bestimmt und wäre für alle mit dem Auto gut zu erreichen.http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/9696_underdogs.html
Hat jemand Interesse? Ich werde den Film auf jeden Fall anschauen.
lg
Karin -
Ich wäre bei der "Fortbildung" auch dabei
-
Jaaaa, da möhten wir gerne teilnehmen an der Fortbildung ;o)))
Aber nächste Woche sind wir beide nicht da...also wenns geht diese (schwierig...) oder dann Anfang August- da wird der siher noch laufen!
-
-
Ich war seit mehr als 20 Jahren nicht mehr im Kino... vielleicht könnte ich mich überwinden auch zu kommen....
Oder ich mach in der Zeit den Babysitter - MTZ ist ja nur 15 Min übers Feld von mir entfernt... (Da taps ich jeden Tag mit Sammy rum)
WAS WAR DEN JETZT MIT DEM QUIETSCHI ?????? -
Wie schaut es morgen nachmittag aus? So ab 14.00 Uhr wären wir zu allen Schandtaten bereit????
Wer hat Zeit und Lust?
Gruss
Gudrun -
Huups, ich hab noch gar keine Bilder hochgeladen... Auch die vom QUIETSCHIE nicht. Muss aber gleich arbeiten, kommen also erst heute Abend *Schande auf mein Haupt*
Morgen hab ich leider Zwischendienst also 11-19Uhr.
Aber am Wochenende hab ich Frühdienst und da könnte ich ab 15Uhr!? Karin: It's your turn - Was sagt Wetteronline?!
Ich hätt man wieder Lust aufs Aboretum oder Rosenhöhe. Da waren wir ewig nicht! Bei gutem Wetter was mit Wasser!?
-
Geht bei euch auch Samstag?
-
Aboretum finde ich auch gut, da gehe ich sehr gerne laufen.
Morgen nachmittag bin ich auch frei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!