RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Kinners Ihr macht mich doch absichtlich wahnsinnig :kopfwand:
Ich habe hohen Blutdruck und Ihr seid mein Untergang :reib:
Nicht nur das ich unter der Woche nicht mit Euch laufen kann, Ihr tut mich auch noch so quälen...
Ich sag nix mehr.... erst wenn ich weiß was mit dem Quietschi war....
Gudrun - net uffresche, das war jetzt mal ein sehr sehr wichtiger OT
Für die Armen, die unter der Woche auch nicht können - was machen wir am Sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir ging eigentlich auch Samstag. Sabrina, wir können uns ja Samstag Nachmittag hier in der Gegend irgendwo treffen!? Und Sonntag dann vielleicht Aboretum? Wobei ich das nciht ganz bis 15Uhr schaffe. Bis ich von Arbeit zuhause bin ist es 14.30-14.45, dann Hund schnappen, also ich denke nicht vor 15.30Uhr!
-
Ja, Samstag bin ich gerne dabei!!!
Sonntag fahre ich nach Kiel nach der Hundeschule...wenn sie mal wieder statt findet *ggg*
Morgen entscheide ich spontan- eigentlich koche ich um 14 Uhr immer *grinst*
Mal schauen, ob ichs dann etwas verschiebe, denke das geht!
Wo gehen wir dann morgen? Und wo Samstag?
-
Zitat
Aber am Wochenende hab ich Frühdienst und da könnte ich ab 15Uhr!? Karin: It's your turn - Was sagt Wetteronline?!Ich hätt man wieder Lust aufs Aboretum oder Rosenhöhe. Da waren wir ewig nicht! Bei gutem Wetter was mit Wasser!?
Hier ist die Meldung: Keine optimalen Wetterbedingungen am Sonntag. Wetteronline sagt durchwachsen mit Regenschauern bei max. 21 Grad. Also mit Wasser eher weniger.
Sa. kann ich nicht, da HuPla um 15.00 Uhr, aber So ist bei mir o.k. Beide Vorschläge find ich o.k.Muss jetzt leider wieder weiterbuckeln.
lg
Karin -
Ich könnte morgen gegen 14Uhr kein Problem... muss nur wissen wo ich hinkommen muss
Samstag - Wir sind bereit
Sonntag - Wir sind da -
-
Hallo, ich bin auch samstag und sonntag dabei...
sabrina, hast du lust am freitag bei der gsi spazieren zu gehen, habe um 3 hundetraining, aber davor oder danach auf jeden fall zeit. Oscar vermisst doch deine beiden so sehr.....ach ja, der Kultur wäre ich auch nicht abgeneigt....
Lg Julia -
Aaaalso- wir fahren JETZT gleich aufgrund der Hitze nach Oppenheim- vielleicht hat ja jemand total spontan Lust nach zu kommen???
Einfach hinkommen oder mich anrufen- Nummer hat zum Beispiel Jenny oder Gudrun...
Lieber Gruß, Sabrina
-
Wir können leider weder Samstag noch Sonntag. :nosmile:
-
Haaaach, wir kommen grad aus Oppenheim zurück und ich sag euch- es war sooooooooooo schön!!!!!!
Nun hoffe ich nur, dass der kleinen morgen keine Probleme hat *gg*
*Sabrina ist nun happy und abgekühlt! Und ihre Männer auch ;o)*
-
Also ihr Süßen: Wie wäre es am Samstag an der GSI?? Und am Sonntag Rosenhöhe oder Aboretum!?
Freitag könnte ich auch Nachmittags, da ich nach der Nacht lange schlafen werde (Nein, ich habe KEINEN Nachtdienst, aber sowas ähnliches ). Von mir aus auch Freitag an der GSI.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!