RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich kann leider nicht, denn am Sonntag treffe ich mich mit DarkAngel zum Fotoshooting.... und natürlich auch zum "Hundetoben".
Ich wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal, denn so schnell werdet Ihr Blacky und mich nicht mehr los... :^^:
LG Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
ich denke ich bin auch dabei, allerdings auch mit Schleppleine, da Oscar im Moment anscheinend taub ist, wenn ich was sage :motz:
Bis Sonntag....
-
Wir sollten uns "die Schleppen" nennen *g*
Aber meine Schleppe ist mitlerweileum 30cm kürzer
-
Suse Dir vor allem gute gute Besserung.....
Ich werde wahrscheinlich am Sonntag doch nicht kommen. Am Sonntag ist Jeder-Hunderennen in OF und ich möchte mir das gerne mal angucken oder so
Fängt um 10:00 an und da weiß ich nicht ob ich es schaffe. Wäre natürlich toll, wenn es zeitlich doch klappen würde
-
Hallo!
Auch von uns gute Besserung, Suse.
Ich kann am Sonntag auch nicht kommen, da hab ich Kopfweh
-
-
Zitat
Wir sollten uns "die Schleppen" nennen *g*
Aber meine Schleppe ist mitlerweileum 30cm kürzer
Mein Gott, im Moment sind wir wirklich ne Truppe
Eigentlich sollte ich Spike auch an der Schleppe halten, aber ich probiers mal am Sonntag wie er so drauf ist.
Anscheinend ist im Moment ein Virus unterwegs, meiner hat auch seit er Junghund war noch nie so schlecht gehört und so viel Jagdverhalten gezeigt.
Ich befürchte, wenn es nicht deutlich besser wird/ist, muss ich erst mal unsere Tobespaziergänge komplett streichen.
Schau mer mal heute mittag. Im Moment ist ja Sauwetter, hoffen wir auf Besserung.
lg
Karin -
Ich denke, bis 14 Uhr ist mein Restalkohol von gestern verflogen und ich fahrtüchtig. Lena hat es nach dem langen Alleinebleiben von gestern verdient, richtig toben zu dürfen. Werde es also auch versuchen für 15 Uhr.
-
Oh super, dann lerne ich Lena auch endlich mal kennen und Nala und Lena können sich austauschen, was sie doch für doofe Frauschen haben.....
Nala musste gestern Nacht nämlich auch alleine bleiben, während ich auf der Piste war
-
Hallo,
ich komme doch nicht... mein bruder war mit oscar heute morgen schon einen Halb-Marathon laufen, und er ist jetzt doch kaputt und will nur schlafen... aber unter der Woche, wenn ihr euch trefft bin ich dann dabei....
Lg
-
Wer hat morgen mittag Lust auf ne Runde mit Leika?
Wir sind offen für alle Schandtaten....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!