RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Lust schon, weiß aber nicht wann ich morgen aus dem Stall komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zurück vom Umzugsstress......:-(
@ Gudrun an welche Uhrzeit hattest Du denn gedach, muss um zwei Uhr wieder in FFm auf Arbeit sein, aber zwölf oder eher würde mir gut passen
-
12.00 Uhr wäre machbar - gerne bei Dir in der Nähe - und es muss auch keine Riesenrunde werden. Leika ist noch platt von gestern....
Gruss
Gudrun -
arrgh, hab grad Anruf bekommen und muss nun doch schon ab eins da sein, dann passt das leider zeitlich nicht, ich ärger mich sag ich Dir, aber ich hoffe bald mal wieder
-
Ok, dann gibts halt die kleine Gravenbruchrunde.... das reicht ihr sicher auch nach dem Programm gestern....
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Ok, dann gibts halt die kleine Gravenbruchrunde.... das reicht ihr sicher auch nach dem Programm gestern....
Gruss
GudrunWarum
war es gestern sooooo anstrengend? Was ist denn alles passiert und gibt es Bilder?
-
Na, Heinz war mit Leika morgens schon 3 Stunden unterwegs, die Gundhofrunde hat fast 2 Stunden gedauert, weil immer wieder neue Spielkameraden kamen. Leika muss ja da immer aufpassen und schlichten....
Jedenfalls war meine schwarze Wölfin gestern abend ganz platt und wollte gar nicht mehr auf eine letzte Pipirunde raus.... sie hat noch nicht einmal ihre Abendkekse eingefordert, sondern sich nach dem Futtern auf ihr "Bettchen" (grosses Hundekissen) verzogen und ward nicht mehr gesehen, bis Heinz sie heute früh geweckt hat.
Fotos gibt es leider keine - es waren eh die üblichen Verdächtigen, die immer dabei sind....ergänzt durch Sammy-Doppelgängerin Lena.
Vielleicht klappt es ja bei Dir mit der Mittwochabendrunde irgendwo?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Vielleicht klappt es ja bei Dir mit der Mittwochabendrunde irgendwo?
Gruss
Gudrunbei mir gehts nur hier im Frankfurter Raumdie Autobahnen sind abends so gestoppte voll, das ich wahrscheinlich erst um Mitternacht ankommen würde :kopfwand: ansonsten müßen wir getrennt laufen
Ach, das Lenalein - hab sie ja leider nur kurz kennengelernt, aber schön das wenigstens ein Rabenviehähnliches Wesen dabei war - da sind wir nicht ganz in Vergessenheit geraten
Schade, das ich nicht auch dabei war *ganztiefseufz* aber...
Ja, ich war gestern mit Sammy auf dem Hunderennen in OF
der erste Platz hat er nicht gemacht, auch nicht den zweiten - aber den :bronze: *freu* sorry das mußte raus
Damit ihr noch wißt, wie er aussiehtSo und jetzt dürft Ihr mich hauen wegen dem OT
Grüßli
von den 2 Angebern -
Ja Sammy dann mal herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz klasse gemacht....ich hoffe Du hast Deinen Pokal ebenso stolz in Empfang genommen wir auf dem Foto *kicher*
-
Wie schaut es mit einem Mittwochstreff aus? Entweder mittags (so ab 13.30) oder abends? Wir sind für alles offen.... evtl. Offenthal?????
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!