RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wann und wo geht ihr morgen nochmal? Würde wenn ihr früh am Mittag geht mich evt. doch anschließen....
Habe halt eine Zeit im Nacken, weil wir noch ins Krankenhaus wollen, aber da wären ausgetobte, müde Hunde prima ;o)Suse- Julia und ich haben für Freitag bereits 13 Uhr GSI abgemacht, weil ich nur bis halb 3 das Auto habe...ich wohne zwar in der Nähe, aber doch zu weit, um mit dem Rad oder so zu kommen denke ich...
Samstag bin ich flexibel. Sowohl was Auto, Ort und Zeit angeht----
Wie wäre es denn mit Oppenheim bei super Wetter und GSI bei normalen Wetter?
So, eine gute Nacht wünsche ich euch und drückt die Daumen für den Kleinen, dass der Kerle sich heute beim Schwimmen nicht wieder übernommen hat und morgen noch laufen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag 13Uhr an der GSI? Da wäre ich dabei!! In Oppenheim wohl eher weniger, da ich wohl erst morgends nach hause kommen werde und da nicht soo gerne Auto fahre.
Am Samstag wooo?
Und Sonntag woooo???
-
ne Freitag GSI
und Samstag meinte ich mit GSI oder Oppenheim...
Toll, dass wir die Woche so viele fleißige Wandersleute sind *ggg*
-
Freitag kann ich nicht, da bin ich im Holiday Park
-
also ich kann heute wieder erst ab 14 Uhr, leider nicht eher :/
-
-
Hallo,
ich wollte mal für Sa oder So einen neuen Ort vorschlagen. Was haltet ihr denn von Offenthal oder Sprendlingen???
In Offemthal ist es halb Wald und halb Wiese mit nem kleinen Bach, aber kein Auto weit und breit. Und in Sprendlingen, sind es lauter Felder, kann allerdings am Wochenende etwas mehr los sein, war bisher nur immer unter der Woche dort....
Offenthal hat auch einen großen Parkplatz nur für Gassigeher, ist sehr praktisch. Ach ja, es gibt hier auch noch den koberstädter Wald, allerdings wäre dies nur Wald und manche von unseren Hunden haben ja intensiven Jagdinstinkt, das wäre dann nicht so gut... Aber ihr könnt ja mal über die Alternativen nachdenken...Lg Julia
-
Ich bin sehr gerne auch für neue gassi möglichkeiten offen!!!
-
nochmal schnell bei google earth nachgeschaut, in Offenthal ist überwiegend feld, nur ein bisschen Wald...
-
Offenthal wäre schön - ist Nachbarschaft.....
Sprendlingen: Meinst Du die Gegend ab gegenüber vom Bürgerhaus bis runter nach Buchschlag? Da ist am Wochenende bestimmt ziemlich viel Fahrradverkehr.....
Gruss
Gudrun -
wir sind für alles offen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!