RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also Gudrun und ich treffen uns heute um 19.00 Uhr am Sportplatz in Gravenbruch zum Gassigehen. Wenn noch jemand Lust hat......
Gruss Alexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach so sorry, ich spreche natürlich von Morgen, Mittwoch
-
Zitat
also morgen Abend wären wir auch mal wieder dabei, wenn es so gegen 18 oder 18:30 sein soll
Das wäre für uns ne gute Zeit.... früher ist schlecht, da müsste ich später nochmal mit der Maus raus....
Wo wollen wir uns treffen? Vielleicht in Sprendlingen gegenüber Bürgerhaus? Muss ja keine Riesenrunde werden....
Gruss
Gudrun -
Können wir machen, ich frag mal noch Julia ob sie Lust hat, bei Ihr hinten in Buschlag kann man auch schön spazieren...
Jenny wie sieht es mit Dir aus?!@ Lisa Ich kann leider erst so spät, da ich morgen lange arbeiten muss, wie sieht es denn Do bei Dir oder Euch aus?!?!?
-
Buchschlag ist auch ok....
-
-
dann ticker ich Julia mal an und meld mich nochmal
-
Wenn ihr nur ne kleinere Runde geht lohnt sich für mich die Fahrerei nicht... daher werde ich dann wohl hier eher eine Runde drehen
-
Mist da habe ich das Gravenbrucher Treffen doch glatt verpasst, wir hätten sogar Zeit gehabt... :motz: Nächstes Mal dann eben.
Ist eigentlich schon was fürs Wochenende geplant???
-
also was heisst klein, ne Stunde wird es schon sein
-
Hat denn noch jemand heute mittag Lust? Ich mache um 13.00 Uhr den Laden zu und könnte dann Leika holen und irgendwohin kommen....
Gruss
GudrunUnd wo treffen wir uns heute abend??????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!