RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also ich habe Julia gefragt, sie kann heute nicht, also bin ich offen was Treffen angeht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hat Paco was angestellt?
-
@ Lisa ich meld mich die Tage bei Dir, aber ich denke mal sonntag vormittag könnte klappen
-
Ich bin ab jetzt bis Samstag mittag offline - da Dienstreise. Spike-Maus und ich wären aber am Sonntag dabei, falls ein Treffen zustandekommt.
Ich wollte nur mal einwerfen, dass wir ja ab Oktober mal wieder zu den Schwanheimer Wiesen gehen könnten - ich glaube ab Oktober gilt das Schild mit der Leinenpflicht nicht mehr, oder?
Vielleicht an einem Tag, wo kein so gutes Wetter ist, dann sind keine Fahrradfahrer unterwegs.Für Sonntag fällt mir nix so richtig ein - würde jemand mit an die GSI gehen? Man könnte ja mal die größere Runde laufen.
Bin aber auch für alles andere offen.
lg
Karin -
-
nee jenny er hat nix angestellt, aber Christine und ich waren auf so nem anti jagd tages seminar...und das wenige neue was ich da gelernt habe ( Theorie) möchte ich jetzt bis zumPraxis Termin ein bischen üben...
Lg Lisa
-
Hallo alle - wir sind am Sonntag nicht dabei.... ich habe verkaufsoffen (Kelterfest in Dietzenbach) von 11.00 - 18.00 Uhr.
Es gibt übrigens Apfelkuchen..... (nicht von geklauten Äpfeln!)....
Adresse: Siehe meine Webseite (Profil)
Gruss
Gudrun -
Zitat
Es gibt übrigens Apfelkuchen..... (nicht von geklauten Äpfeln!)....
Gruss
GudrunAch, gibt es auch andere?
-
Uschi, das war ein "Insider".... siehe hier:
https://www.dogforum.de/ftopic32469-430.html (ganz unten auf der Seite)....
Ich habe heute ganz brav auf dem Markt Äpfel eingekauft.....
Gruss
Gudrun -
Sonntag werde ich leider nicht anwesend sein... Fußball rollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!