RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hi Ihr Lieben,
ich bin ab morgen ein paar Tage zuhause wg. Urlaub.
Hat jemand morgen/übermorgen Lust auf eine Mittagsrunde, bei mir ginge es am Mi ab 12.00 Uhr und am Do ab ca. 14.00 Uhr.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Karin,
morgen wären wir so ab 13.30/13.45 dabei.... Donnerstag stünde ggf. Heinz zur Verfügung, falls der Gassigang bei uns ist oder er abgeholt würde.
Morgen bin ich auch gerne bei einer Abendrunde dabei, so ab 18.30 etwa....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hi Karin,
morgen wären wir so ab 13.30/13.45 dabei.... Donnerstag stünde ggf. Heinz zur Verfügung, falls der Gassigang bei uns ist oder er abgeholt würde.
Morgen bin ich auch gerne bei einer Abendrunde dabei, so ab 18.30 etwa....
Gruss
GudrunSuper - sollte sich sonst niemand mehr melden für eine Abendrunde, würd ich gerne mittags gehen. Wie wäre es mit GSI 14.00 Uhr?
Wenn es zu stressig ist,dann ich auch nach Gravenbruch kommen - ich hab ja Tagesfreizeit
lg
Karin -
GSI ist ok, ich kann auch etwas früher als 14.00 Uhr da sein... 13.00 Uhr Schluss in Dietzenbach, ab nach Gravenbruch, dann bin ich normalerweise spätestens 13.45 in Wixhausen....
Da ich morgen auch nachmittags nochmal ins Geschäft will, passt das gut.
Gruss
Gudrun -
Also bin ich dann um 13.45 Uhr an der GSI.
Hat noch jemand Lust und Zeit?
lg
Karin -
-
Das ist schön - vielleicht fällt uns ja dabei dann was Gutes für abends ein....
Gruss
Gudrun -
morgen Abend wäre ich nach geschaffter Wohnungsübergabe eventuell auch dabei
-
Würde mich gerne öfter mit Euch treffen, aber in der Woche im Berufsverkehr von Frankfurt aus...das ist mir echt zu aufwendig und nervig. Was meint Ihr denn mit GSI? Da trefft Ihr Euch doch auch manchmal am Sonntag - oder?
LG Brigitte
-
Zitat
Würde mich gerne öfter mit Euch treffen, aber in der Woche im Berufsverkehr von Frankfurt aus...das ist mir echt zu aufwendig und nervig. Was meint Ihr denn mit GSI? Da trefft Ihr Euch doch auch manchmal am Sonntag - oder?
LG Brigitte
Hallo Brigitte,
verstehe ich - während der Woche ist es einfach für viele zu stressig.
Wg. GSI: Das ist ein schönes Auslaufgebiet in dier Nähe wo ich wohne
Darmstadt Wixhausen. D.h. man fährt von Frankfurt aus die Ostautobahn A 661 bis zum Ende, dann auf die B3 und dann sind es noch ca. 5 Minuten und man ist da.
Je nachdem, von wo in Frankfurt sind das ca. 30 Minuten Fahrzeit insgesamt.Es wäre toll, wenn ihr mal wieder am Wochenende mitgehen würdet - Du kannst ja auch mal einen Vorschlag machen, wo es für Dich günstig wäre.
Bis bald
lg
Karin -
Huhu wer hat den dieses We mal Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!