RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Na, da werden sich schon ein paar Leutchen finden....
Wir wären am Sonntag Nachmittag dabei....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sontag wär ok soweit es meinem Großen besser geht ,er hat seit gestern über 40 Grad Fieber mal weniger mal mehr.ICh hoffe das es nur nen Entzündungsschub ist.Aber mein Kleiner Bräuchte dringend bewegegung*g*
Also ich hätte 2 Vorschläge wir können ja dann abtimmern falls wer anderst nen besser Idee hat.
Kollerinseln Otterstadt
Weiße Hohle (Wald) Leimen -
Ich fürchte, das ist für die meisten von uns zu weit.... Der grösste Teil der "Stammtruppe" wohnt eher in der Ecke Frankfurt/Darmstadt....
Und bei diesen Benzinpreisen.......
Wir sollten aber in Kontakt bleiben, in der wettermässig angenehmeren Jahreszeit machen wir auch schon mal grössere Ausflüge....
Gruss
Gudrun -
Ja das sind ja für die Meisten von uns über 100 km Anfahrt, aber schau doch mal weiter im 6er Bereich, es gibt auch Mannheimer und Südsüdhessen
Das Rhein Main Gebiet ist dann doch zu weit weg von Dir um regelmäßige Ausflüge machen zu können -
lso mir mahct das fahren nix aus wir haben nen Firmenwagen*g*
Daswegen sagte ich ja schlagt was vor*g* -
-
Hallo ihr Lieben!
Wir meden uns mal wieder zurück! Der Urlaub war schön, aber wie jeder Urlaub....viiiiiiieeeeeel zu kurz!
Mal gleich zum Gassi gehen......wir (ein paar Leutchen aus der Junghundegruppe und unsere Wenigkeit ) wollen am Freitag um 11 Uhr am Gundhof laufen. Mag wer mitkommen? Man muß ja so einen Feiertag nutzen.....!
-
Lust schon, aber ich werde erst zwichen 9 und 10 zum Pferd gehen am freitag, da schaffe ich es leider nicht bis 11...
Aber Sonntag sind wir wieder normal dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!