RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hey Gudrun!
Jap, die GSI kennen wir. Da waren wir schon öfter unterwegs. Kann man toll laufen. Also wir wären dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, Sonja....
Du weisst, welchen Parkplatz ich meine? Den direkt gegenüber des Werksparkplatzes.....
Die Runde ist dann zwar nicht soooo gross, aber bei der Hitze reicht das auch.
Ist 18.30 ok?
Gruss
Gudrun -
Ja, ich weiß welchen Parkplatz du meinst.
18.30 Uhr ist vollkomend okay und ich denke, das die Hundekinder sich auch auf einer nicht allzugroßen Runde müde toben können. Vor allem im Wasser.
Freu mich.... -
18.30Uhr an der GSI wäre ich auch dabei!
-
wir können heute leider gar nicht mitkommen, mein Fuß ist zwar besser und ich kann wieder laufen, aber Tyson ist heute morgen zum DRITTEN Mal in diesem Jahr von einem Schäferhund gebissen worden. Der hat sich von der Leine losgerissen und ihm ganz böse in den Schwanzg gebissen und auch verbissen. Mussten zum Tierarzt, der Gott sei Dank sonntags extra in die Praxis kam. Es musste genäht werden und Verband, wir haben Glück das kein Knochen rausguckt. Ich versteh das nich, das das immer Tyson passiert
Nun sitz er da, abrasierte Schwanzspitze, Verband und ist völlig fertig....
So musste ich mir mal kurz Luft machen, ich hoffe das ist ok und dann hoffe ich mal dass wir diese Woche mal irgendwann dazustossen können... -
-
Mensch Melli: Wie der Herr so sein Gescherr?
Ich wünsch euch beiden ganz schnelle Besserung und alles Gute!!!
Hier zieht gerade ein Gewitter auf, ich befürchte GSI ist für heute gestrichen. War schnell grad noch mit Bailey draußen, bevor es wieder so losgeht wie gestern!!!
Haltet alle eure Hundis fest, der Sturm fängt an...
-
@ Melli.....Ohweia, der arme Tyson. Wir wünschen ihm gute Besserung!
Ach, wäre das schade, wenn jetzt nicht mal das kleine Treffen an der GSI nicht klappt. Bei uns gewittert es noch nicht. Vielleicht fliegt das Gewitter ja an uns vorbei...... :^^: ....hoffentlich!
-
Hier in Neu-Isenburg grummelt es so vor sich hin.....
Die GSI canceln sollten wir nur, wenns wirklich regnet. Ich schicke Dir mal ne PN mit Telefonnummern.....
Gruss
Gudrun -
Hier in Langen nieselt es ein wenig......aber das würde uns jetzt nicht am gassi gehen hindern. Solang uns das Wetter von gestern nicht erreicht! :/
@Gudrun...PN dankend erhalten!
-
Das war ein schönes, entspanntes Minitreffen.
Ich hoffe sehr, dass Suse bald die Fotos einstellt - Cheyenne und Ayasha sind ja wirklich Topmodels....
Wie schaut es heute mittag aus???? Irgendwo ne Kurztour mit Wasser????
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!