RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag. Da kann ich dann eher mal nicht.
Wollen wir zwei morgen irgendwo im Darmstädter Raum ne Runde drehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lina,
ich habe gesehen du hast einen Schäferhund Collie Mix Rüden. Ich habe auch einen Rüden, der gerade von einem Schäferhund gebissen wurde....
Wie ist Deiner denn so mit anderen Rüden? -
Hallo!
An der Leine üben wir gerade verschärft, dass Kasperchen die Klappe hält.
Ohne Leine ists normalerweise kein Problem. Wenn der andere unsicher ist, versucht Kasper gerne, ihm auf den Keks zu gehen. Aber das kann man ja ausbremsen. Auf jeden Fall hab ichs noch nicht erlebt, dass Kasper versucht, andere zu verprügeln.
-
nee meiner auch nich, nur er is so ein bissi vorsichtig bei Schäfis in letzter Zeit, aber sonst im Freilauf is das auch kein Thema. Ich guck mal ob ich es rechtzeitig schaffe -
Zitat
Am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag. Da kann ich dann eher mal nicht.
Wollen wir zwei morgen irgendwo im Darmstädter Raum ne Runde drehen?
Wie schade
aber das geht natürlich vor.
Leider bin ich morgen mittag zu einem Kindergeburtstag zum Kaffeetrinken eingeladen (Kind wird allerdings schon 17
) und könnte erst nach 19.00 Uhr. Das wird wahrscheinlich zu spät, oder.
Wenn nicht, dann klappt es vielleicht mal nächste Woche.
lg
Karin -
-
Hey ihr Lieben!
Na da habe ich ja eine Lawine losgetretten mit dem See!
Also, zum See....der See den Suse geg**gelt hat ist der Richtige. Bornbruchsee. Wenn ihr aus Richting Langen oder A5 kommt fahrt ihr direkt auf Mörfelden...dann rechts das Hortel..links Campingplatz. Da fahrt ihr rein und gegenüber von der Pizzeria ist ein Parkplatz der groß genug für alle ist...Dann lauft ihr noch ca. 5 Minuten geradeaus runter Richtung Wald und dann wartet da das gute Wasser auf euch. :^^:
Wir waren gestern da und da waren ca. 10 Hunde die frei gelaufen sind und gespielt haben. Wenn ihr zum See kommt, dann ist gleich rechts eine ungemähte Wiese....da geht ihr lieber nicht hin (da liegen gerne die schwulen Badegäste) Einmal auf die andere Seite geschaut seht ihr einen schönen Sandabschnitt, wo man ganz toll baden kann..mit Hund!
Leider kann ich heute nicht, ich hätte es euch sonst zeigen können. Aber ich denke eure Hundekinder werden das Wasser schon riechen und euch da hinführen....!
Wünsche euch gaaanz viel Spaß! -
Sanja, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (Anfang September), kann ich auch gern mal zu euch in die Gegend kommen. Stell doch mal bilder von Chew ein
Alle anderen: ich bin dann 16uhr an dem Zeltplatz
Freu mich!
-
So Ihr Lieben,
ich wünsch Euch viel Spaß in den nächsten 3 Wochen, bleibt Alle gesund und habt jede Menge Spaß....Sammy und ich werden Euch ganz schön vermissen und drückt mal die Daumen, das wir nicht von der Insel fliegen und das Rabenvieh sich am Hundestrand wenigstens ein bißchen benimmt.
Sind ja nicht alle so verständnisvoll wie die Rhein Main Foris
Knuddelt mal ganz doll Eure Schnuffelnasen, werde am Sonntag auf der Autobahn ganz doll an Euch denken
Habt ne tolle Zeit
(hab direkt nen Kloß im Hals *schnief*Taschtuchraushol*Bis denne
-
Huhu Tine...Euch ganz viel Spaß und Sammy....den kann man doch nur liebhaben....da wird nichts passieren
-
Es war richtig schön am See, allerdings war Oscar noch immer nicht kaputt und ist zu Hause erst mal in den Garten und hat in seiner Tonne geplanscht, als ob er heute nicht schon genug geschwommen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!