RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
@ Gudrun....Mensch, das is mir doch letztens auch passiert. Hoffentlich heilt der Fuß schnell . Viel Salbe draufschmieren, hat bei mir super geholfen....
Mittwoch soll ja super Wetter werden und dann will ich auch mal mit an den See
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Julia, ist gemacht
-
super.... dankö.....
-
Wie schaut es denn bei euch morgen mittag aus? Gassitreff mit wenig laufen und Wasser? Unter der Woche würde ich den Bornbruchsee vielleicht doch mal ausprobieren......
So um 14.00 Uhr? Wer hat Zeit und Lust?
Gruss
Gudrun -
-
Ich denke, wenn wir eher langsam laufen und eventuell ein Päuschen auf den paar Metern mirzuliebe machen würden, dann wäre ich morgen dabei!!
Bailey braucht dringend Abwechslung, im Moment ist sie noch meistens so anzutreffen:
-
Oh.....ich würde auch gerne mit an den See, aber Cheyenne darf nicht baden gehen. Dann wäre es eine Qual für sie nur am Ufer zu sitzen und den anderen beim planschen zu zugucken. :ua_sad: Vielleicht darf sie ab Donnerstag wieder, aber das muß ich erst morgen Nachmittag mit dem TA abklären.
-
Wir sind schon so eine Truppe...... Kranke, Fusslahme, von Hexen erlegte....
Ich mag auch insgesamt höchstens ne halbe Stunde gehen.....
Gruss
Gudrun -
Wir gehen vermutlich am späten Nachmittag zum See, aber das ist ja nicht schlimm...wenn ihr noch da seid, schön- ansonsten beschäftigen wir uns so, ist für Timmy dann auch weniger Stress (je nachdem wer mitgeht...)
Werden aber denk nicht vor 16.30/17 Uhr da sein können, mal schauen wie schnell wir so sind...
Vorher muss ich auch erstmal LERNEN *grml* bin dermaßen im Verzug im Moment...und eigentlich müsste ich noch irgendwo zwei Bücher aus irgendeiner Bibliothek organisieren morgen...hui...
Tja und ich kann mich in die Kette der Invaliden einordnen...SPort ist Mord sag ich euch!!! Ich glaube grad eh, dass ich mich NIE wieder bewegen kann *grinst* fürs Tippen reichts aber grad noch *löl*
Schade @ Cheyasha, lernen wir euch wieder nicht kennen...
-
Ja, schade. Ich glaube du bist so ziemlich die Einzige, die ich noch nicht kennen lernen durft. Vielleicht klappt es ja Donnerstag. Da soll es wieder sehr heiß werde.
Und wenn der TA sein Okay gibt, dann gehen wir auf alle Fälle baden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!