RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich Idiot hab in Leikas Zahn gefasst
Alles halb so wild, ein bisschen genäht, viel Kleber drumrum, 2 Popo-Spritzen und von außen isses nur n kleines Pflasterchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje...du machst ja Sachen...
Suse, sag ruhig, wenn du Aufmerksamkeit möchtest- die bekommst du auch so, ohne dich komplett zu zerstören und von einem Disaster ins andere zu fallen....
Zur Frage mit morgen...für uns hat sich das grade erledigt, wir kommen vom See heim und der Kleine ist nur am Spucken...*besorgt ist* nun ist er grade eingeschlafen..ich wusste gar nicht was alles in einen so kleinen Hund passt...ohjemine...
Daher ist morgen erstmal Pause angesagt...
-
Oh man Suse: gute Besserung!!!!
Und für den Kleinen natürlich auch alles Gute, Sabrina.
-
Mensch Suse...wat is denn los bei dir???
Schlechter Stern über dir, oder was?
Bald ist der 15....Immer schön vorsichtig sein.Weiterhin gute Besserung - auch für Daniel (unbekannterweise)
:mumie2: dachte der passt ganz gut zum Finger hihihi
-
Achweia.....hier passieren aber im Moment nur blöde Sachen! Haben wir hier im Rhein-Main-Kreis irgendetwas angestellt, das wir sowas alles verdienen?
Cheyenne hat das Okay vom TA bekommen und darf nun wieder schwimmen gehen. Aber wie ich lese, dürfen hier ja nun mehr als die Hälfte nicht mehr ins Wasser.
Es wird schon irgendwann mal klappen, das ich mal mit euch allen an den See kommen kann. Und wenn nicht jetzt, dann im nächsten Jahr!
-
-
Guten mooorgen liebe Rhein-Mainis
Heißt das, heute morgen is kein Treffen!? Bestraft mich doch nicht! Ich hab doch nur Finger und noch n bissl Rücken.
Sabrina: Bailey hat gestern uch aufm Weg zum See 3x geko**, aber sie ja auch in den letzten 5 Tagen nur eine Schüssel Futter gefressen, dafür gestern mal ordentlich Gras eingehauen... Oh nein, ich glaub das Mäuschen wird magersüchtig und hat Bulimi!!
-
Soll ich euch mal neidisch machen.....
Gesundheitlich geht es Nala und mir gut..... noch.......
Wünsche euch allen gute besserung werdet ja schnell wieder gesund und fit!!!!
-
ja, endlich mal ein lebenszeichen... bist du noch auf Rosa-Land?? Wir sehen uns sicher erst im September wieder, was???
-
Wir müssen heute morgen noch ein paar Gartenabfälle zum Abfallhof bringen und danach werden wir mit dem Fahrrad an den See fahren.
Das haben wir uns ja dann auch verdient....vorallem die Hundekinder, die ja Massen von Stöckchen rumschleppen müssen! -
Suse und Sonja Na, traurig wollt ich euch nun nicht machen oder bestrafen...geht ihr heute vormittag denn zum See? Broekie gehts besser und wenn ihr mit einer Schlafwandlerin mit nicht der besten Laune auskommt, dann könnte ich mich heute vormittag doch hinreißen lassen...habe heute nacht nicht schlafen können und al ich dann morgends eingeschlafen bin...tja da klingelt der Schornsteinfeger...und da sag mal jemand sie bringen Glück....wer weiß, vielleicht wäre ich sonst ja ausgeschlafen gewesen *hihi*
Ne und bei der Müdigkeit kann ich eh nicfht schlafen...muss aer MIttags zurück sein...Mittag machen und dann zum Tierarzt mit dem Kleinen wegen seinen Beinen wollen wir mal was Hämöopatisches probieren...
So, dann warte ich mal auf eure Antworten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!