Katze und Autos?

• Zitat

XKatX
    ich sagte ja: "nur wenige"
    Na klar gibt es immer wieder auch Katzen, die einfach nicht vor die Tür wollen.
    Aber das ist doch eher die Ausnahme, der Regelfall sieht da doch anders aus...

is mir schon klar,
    ich wollts nur mal anmerken ;)

• Neu

Hi

hast du hier Katze und Autos?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hoffe doch mal, das der Kater noch bis zur 9, wenn möglichst länger bei der Katzenmama bleibt.
      Damit er gut sozialisiert wird, bis du ihn holst.

Katzen sollten zur guten Sozialisierung mind. 12 Wochen bei der Mama bleiben!!!!! Das ist bei Katzen etwas anders als bei Hunden!!!

Kein seriöser Katzenzüchter gibt Kitten unter der 12. Woche ab!!!!!

LG
      Kerstin

• Also wenn ich da so an meine Suizidgefährdete katze denke wird mir auch jedes mal Angst und Bange.

Wir wohnen ebenfalls auf dem Land und haben 2 katzen. Die eine hat vor allem angst und die andere ist wie gesagt der totale draufgänger.

Leider mag meine katze autos und autofahren sehr gern...jedes mal wenn ein Auto unsere straße entlang kommt wirft sie sich davor hin wie als ob "übrfahr mich -.-" :irre: (auch wenn wir selber mit dem auto angefahren kommen) leider haben wir ihr das von klein auf nie abgewöhnen können.
      :nosmile:

Wie gesagt unsere fährt auch sehr gern im auto mit...dort allerdings nicht in einer box oder so..nein, das wäre ja zu langweilig...nein unsere besteht drauf vorn auf dem amaturenbrett zu liegen und durch die frontscheide schauen zu dürfen.. ;) glücklicherweise bleibt sie da auch liegen und spaziert dann nicht im auto herum

Ich hoffe du bekommst das ganze bei deiner besser hin. :^^:

• huhu piedra,
      ich wohne auch auf dem land und habe freigängerkatzen.
      sie haben eine katzenklappe und können selbst enttscheiden.
      ok,mein roter kater ist eines tages spurlos verschwunden :/
      aber er ist sicher nicht überfahren worden,eher mitgenommen.
      katzen sind eigendlich so vorsichtig.sicher,es gibt viele gefahren.
      aber mein motto ist:nur eine freigängerkatze ist eine richtig glückliche katze :^^:
      liebe grüsse
      susanne

• Hach hach
      ich hab wegen dem kleinen Stinker ja nch nicht 100% zugesagt. Aber ich bin total wild auf dn. Möchte aber halt auch alles richtig machen, er solls ja schoen haben.
      Ich glaub ich werd die Hundis jetzt mal zum Besuchen von dem kleinen mitnehmen und dann erst mal gucken was die sazu sagen.
      Wenn das mit denen nicht geht, gehts halt nicht.
      Die Hündinnen finden Katzen toll. Aber der Rüde findest total super denen mal laufen bei zu bringen.
      Aber er weiß schon das es mit katzen auch was anderes gibt als jagen. Mit dem Kater auf meiner Arbeitsstelle liegt er immer aneinander gekuschelt aufem Heuballen...
      Man kann ner Katze doch klar machen das sie die Meeris nicht unbedingt futtern muss? Ich würde die natürlich nicht zusammen in einem Raum lassen wenn die Meeris freilaufen. Aber wenn die in ihrem Stall sind müsste das doch gehn?
      GlG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!