Royal Canin Vet Size

• Hallo Leute,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem richtigen Futter?!?!

Was haltet Ihr von Royal Canin Vet Size dies gibt es auf tierschop.de? Müsste dann MAXI Adult füttern

Zusammensetzung:
    Mais, Geflügelmehl, Maisfuttermehl, Tierfett, Geflügelleber, Maisglutenfutter, Zuckerrübentrockenschnitzel, Mineralstoffe, Pflanzenöl, Hefe, Fischöl, Spurenelemente (chelatiert), L-Tyrosin, Natriumpolyphosphat, Ei getrocknet, Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamine), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitinsulfat), Vitamine.

Über eure Ratschläage wäre ich dankbar.

Füttere zur Zeit Mera Dog Reference und für 36 € eine super Qualität.... Unser Hund ist auch nicht wählerisch, oder bekommt von anderen futter stumpfes fell, also er ist da sehr unempfindlich.

Grüße

• Royal Canin würde ich nie füttern, weil die Künstlich Konservieren mit BAH und BHT. Und es steht Mais an erster stelle und dann Geflügelmehl (man nehem das Huhn sowie es ist mit Federn usw. und zermahle es = Geflügelmehl) dann wieder Mais, dann 2 weiter wieder Mais.
    Ausserdem zieht Royal CAnin ne ganz schöne abzocke ab. Ist ja ok n Futter für kleine bis große Rassen rauszubringen. (Wers braucht) Wo bei mir bei den Wellpenfuttern für Große Rassen viel zuviel Protein und Fett drin wäre. Aber dann neber der Handelsserie auch ne genau gleiche TÄ Serie rauszubringen, die dann noch teuerer ist, ne. Und dann der quatsch mit den ganzen Rassenfutter, was soll das :lol:
    Also ich würde bei Meradog bleiben, da steht zwar auch immer Mais an erster stelle, aber ich finds beser als Royal canin.

• Meradog finde ich persönlich jetzt kein schlechtes, aber auch kein besonders gutes Futter, jedoch würde ich nie, Royal, Hill´s, Purina, Eukanuba, Pedigree oder sonstige füttern :dagegen: .
    Erstens wegen der Zusammensetzungen, die absolut nicht artgerecht sind, außerdem unterstützen diese Firmen eigene Tierversuchslabore um ihre Futtersorten auf grausame Weise zu testen und zu erforschen.
    Schau doch mal nach folgenden Sorten: Bozita, Nutro, Josera oder Marengo :bindafür: (füttere ich selbst und kann nur positives berichten).
    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen :lol:
    LG
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!