29525 Uelzen

• Neu

Hi

Schau mal hier: 29525 Uelzen* Dort wird jeder fündig!

• oahhhh nen Hundeplatz....sowas kennt Lotta noch gar nicht :???:

Hier in Lü-Dbg gibt es glaub ich nur zwei davon und die darf man nur betreten wenn man im entsprechenden Verein ist ....

Habt ihr nicht Lust uns mitzunehmen??

LG, NF

• Och ja nach Uelzen ist es auch von uns nicht so weit. Wir wohnen in Soltau. Also wenn wir dürfen möchten wir auch mit. Mara ist eigentlich mit jedem verträglich, ist nur recht dominant gleichgroßen schüchternen Hündinnen gegenüber. Aber beißen oder anknurren tut sie sie nicht, sie dominiert sie nur gerne. Bei allen anderen Hunden ist sie lieb.
      Also wo ist der Treffpunkt und wann??

• @MarronAussies: ich glaube, das ist der Gottschalk, Bernd Dipl.-Tierpsychologe; Hundeschule
      Meine Freundin war schon zu nem seminar dort. und sie hatte mich angesprochen, weil der Trainer sie gefragt hatte, ob sie net wen hat, der mit ihr zusammen hingeht. und hat halt von Blacky und mir erzählt.
      deswegen weiß ich das jetzt gar nicht so 100%ig

wen würdest du denn empfehlen?

kennt wer diesen Platz, der an der Straße zwischen Tierheim und McDoof ist? bin da früher jeden tag mehrmals vorbei gefahren. das ist glaube ich nen verein, oder?
      ich frage nur, weil mich mal interessiert, wie die da so sind, ich fand das wirkte da manchmal son bissal komisch.

Da sind wir !

Nein, der Platz ist überhaupt nicht mehr komisch - sonst wären wir ja nicht dort (seit mehr als einem Jahr)
      Die Leute da sind alle super nett.
      Es wird viel angeboten:
      - Unterordnung/Obediece
      - Agi
      - Fährte
      - DogDancing und noch vieles mehr !

Alle total qualifiziert und überhaupt nicht altbacken.
      Genau, ist ein Verein, das heißt, du bezahlst auch viel weniger im Jahr ;)

Gottschalk ist ein sehr guter Trainer, nur was mich da ein bisschen stört, ist z.B. der kleine Platz und die teuren Preise...
      Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Wenn du mehr Infos haben möchtest, kann ich dir gerne mal ne Mail schreiben :)

• Hehe, hab ich fast erwartet, dass du das schreibst. wenn ich mich schon mal skeptisch äußere.... :lol:
      nee, war ja auch gar nicht negativ gemeint, war nur mein erster (naja 'erster' ... - wenn man täglich dran vorbei fährt ^^) eindruck.

nuja, ich bin ja auch nicht von mir aus zu gottschalk, war ja meine freundin, ich komme sozusagen nur mit. mit dem preis ist das bei mir auch nicht so, wenn ich das mal so sagen darf, genaueres möchte ich dazu nicht öffentlich sagen :roll:

na dann ham wa uns bestimmt schon mal gesehen, wa ;) bin bis ostern da mehrmals täglich mit dem fahrrad vorbei, manchmal auch zu fuß, aber eher selten mit blacky, wenn dann nur später abends mit inliner ^^.

joa, kla, kannste mir mal ne mail schicken, weiß nur nicht so genau, ob bei mir dieses icon ist (?) und wenn ich dieses kästchen anclicke, wo sowas steht wie 'mail addy öffentlich zeigen' oder so ähnlich, kann dann jeder sie sehen, oder geht das dann eben über dieses icon? (mal wieder ganz dumm bin :ops: )

• na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige ohne plan :lol:

aber ich hab da so eine ahnung, ich probiers nachher gleich mal aus, wenn ich sehe, dass du on bist, dann müsste bei mir nämlich so ein brief-icon erscheinen (da, wo jetzt auch profil und pn steht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!