29525 Uelzen
-
-
Hallo,
erst heute habe ich diesen Thread entdeckt. Ich wohne mit meiner Familie und unserem Hund in einem Uelzener Ortsteil. Seit letztem Jahr haben wir unseren "Kleinen", der aber nun schon 3,5 Jahre alt ist. HuSchu hat er bis jetzt noch nicht kennengelernt. Möchte ich aber eigentlich noch dieses Jahr machen, weil ich selbst auch nur vom Lesen hundeerfahren bin. Es klappt aber soweit ganz gut mit uns. Aber sicher gibt es noch Dinge, die wir gemeinsam lernen können.
Kann mir jemand eine gute HuSchu in der Nähe empfehlen ?
Gleiches gilt für einen Hundefrieseur. Unsere erste Erfahrung im letzten Jahr war leider nicht positiv :wuah:
Er wurde vom Friseur gehauen, weil er nicht stillhalten wollte und nach der Schermaschine geschnappt hat.Bis dann !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, irgendwie hab ich diesen Beitrag immer wieder überlesen....entschuldigt bitte
Och mensch, Sammy, das ist ja wirklich nicht schön.....wieso wird sojemand dann Hundefriseur????
Hast du inzwischen schon was neues gefunden?Hundeschule kenn ich nur diesen Boxer-Verein, oder so ähnlich, in der Nähe vom Tierheim da.
Ich bin inzwischen auch schon gar nicht mehr in Uelzen.
Bin im Januar weggezogen. -
Hallo, ich komme aus Bad Bodenteich, also nicht weit von Uelzen. Ich hab einen kleinen Bolli-Mix und gehe mit ihm in das Sonnenfell-Studio am O-See. Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Ist hier denn jemand mit kleinen Hunden aus dem Uelzener Kreis???Liebe Grüße Nicole
-
Hallo,
da ich aus Uelzen (Stern) komme, und seit 4 Tagen einen Welpen besitze, suche ich Leute, die ebenso einen kleinen spielwütigen Welpen / Hund haben, für gelegentliche Tobe-Treffen ^^
LG
Shenevra -
Hi,
haben zwar keinen Welpen mehr, aber verspielt ist er immer noch. Unser Wauwi ist 14 Monate alt und ein Schäfirex (Schäfermix, kniehoch) Wohne bei Lüneburg. Falls also Intresse bestünde, melde dich!
LG Julia -
-
Ich schubs den Thread mal wieder ein bisschen an.
Mein Shi Tzu ist 10 Monate alt und vielleicht hat ja jemand ebenfalls einen jungen Hund und Lust, sich mal zu treffen.Lüneburg bis Bad Bevensen ;).
-
Hallo,
sind die Suchen hier noch aktuell? Wir hätten auch Lust auf Spaziergänge!
Lg
-
@Kim:
Woher kommst du denn? -
Ich komme aus Bispingen...
-
Wow, Bispingen, das ist ja schon fast bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!