Ratte in der Küche!!
-
-
Ein neuer Popp-Star am Rattenhimmel - der seine eigene Fangemeinde selbst nachproduziert
Das noch als Black-TV und alle können das live mitverfolgen
Ironische Grüße
Bert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts was neues von der Ratte? wie gehts ihr?
und natürlich: wie gehts dir? schock übwunden? ratte gefangen?liebe grüße
-
ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber:
ich würde eine "haus"Ratte nicht mit der Handzahmen Ratte vergleichen. Die Handzahme is eigentlich steril sprich gesund. Hausratten allerdings tragen Krankheitserreger in sich und sind an für sich auch recht gefährlich, wenn sie sich beispielsweise bedrängt fühlen. Aber auch so, is es schon öfters bekannt geworden, das Ratten Menschen im Schlaf angeknabbert haben.
Deswegen gehöre ich nicht zu denjenigen, die dann loszockeln und noch versuchen, Lebendfallen etc. zu besorgen!
Na klar is auch so eine Ratte ein Lebewesen, aber sobald meine eigene oder die Gesundheit meiner Familie gefährdet wird, is schluß mit lustig!
Und meinen Hund würde ich mit der Ratte ebenfalls nicht alleine im Raum lassen. Der Hund is zwar größer, dennoch is eine Ratte sehr shcnell und wenn sie sich mal festgebissen hat....nein danke!
Eine Ratte is halt keine Maus, und mein Hund hat schon reichlich Mäuse gefangen. -
hallo!
wenn die ratte sich schon ein loch geknabbert hat dann hat sie sich bestimmt nicht verirrt
und ratten kommen seltend alleineich würds mal mit ner lebendfalle versuchen ( und da ein bisschen nutella rein schmiern (da stehen die total drauf)
und in nächster zeit aufjedenfall auf kot an versteckten ecken gucken (unter der eckbank oder so) um festzustellen obs noch mehr gibt!! und wenn ja. dann prost malzeit
wenn du die ratte aussetz dann aufjedenfall gaaaaaaanz weit weg. sonst findet die deine küche wieder!!
(ach ja und so fallen die die matsche machen sind voll super ekelhaft und die kannste nur einmal verwenden.. oder du fummelst das vieh da raus.............und da passt auch super ne hunde nase rein und dann kannste nur hoffen das von der nase was übrig bleibt.)
ratten können wenn ich mich richtig erinnere auch flöhe und konsorte auf hunde übertragen..... deswegen den hund besser davon vernhaltenund wenn ich dir noch nen tipp geben kann auf gar keinenfall Rattengift.... findet der hund nämlich auch lekka
^^und ratten knabbern bestimmt keine menschen im schlaf an und erst recht nicht wenn die die lekka die platiktüte zerfetzen können um da was viel lelekkerereres zu finden oder lekka hundefutter kreigen können.
ich hoff mal das bringt dich ein bisschen weiter!!! lg.
-
wie gehts der ratte..?
-
-
Ich mag Ratten
Die sind sehr niedlich, genau wie Mäuse.Wir, mein Schatz und Ich, retten täglich mind 1 Spitzmaus vor unserer Katze
Egal welches Tier, töten ist niemals ein guter Weg.
Sogar Spinnen, Insekten und anderes meist "verhasstes" Getier darf bei uns nicht gekillt werden.
Letztens hat mein Stiefsohn (10) mit einem Sock ne Nacktschnecke tracktiert (schreibt man das so ), ich bin dazwischen und hab nen Brüller losgelassen. Die Schnecke (obwohl sie immer meinen Gemüsegarten vernichten) hab ich gerettet, wenn auch taub wegen meines geschrei´s. Na wenigstens lebt sie noch. -
Ui den Thread hab ich ganz vergessen
Also kurze Info an alle Mitbangenden: die Ratte hat wohl mindestens genauso nen Schock erlitten wie ich auch und wart nie wieder gesehen. Trau mich bloß net mehr das Küchenfenster aufzulassen wenn ich net inder Küche bin, aber Hauptsache ist, die Ratz is da wo sie hingehört: draußen in der Natur, jawoll :^^:
Danke nochmal für die Tipps und für die liebe Unterstützung!
Grüßles,
die Black
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!