Welpe, 16 Wochen sucht Spielkammerad in / um Düren

• Meine Hündin ist ca 4 Monate, wir suchen Leute die Lust haben zusammen mit uns zu laufen, würden uns freuen ,[/url] ;) javascript:emoticon(';)')
    zwinkern

• Hallo alrozo,

wir sind Elfi und Strolchi. Wir wohnen in der Nähe von Erkelenz - Richtung Jülich. Strolchi ist ein Rüde und gerade 5 Monate geworden. Er ist eine Mischung aus Shi Tzu und Scottisch Terrier. Also nicht gerade ein Riese unter den Hunden. Aber sehr verspielt und lauffreudig.
    Wenn Du Lust hast, können wir uns mal mit den Kleinen zum Laufen und Spielen treffen.

Lieben Gruß
    Elfi

• Hallo,

ich bin auch mobil. Aus welcher Ecke Dürens kommst Du?
    Was hälst Du von der Sophienhöhe?
    Dort soll es recht schön sein. Ich war dort allerdings noch nicht.
    Welche Hunderasse hast Du denn eigentlich?
    L. G. Elfi

• Hey Elfi,
    wir kommen aus Arnoldsweiler. Pepples ist ein Hovawart-Mix, glauben wir, evtl. ist Collie mit drin. Sie kommt aus Griechenland.
    Sophienhöhe ist gut. Wann und wo genau?

Gruß
    Maren

• Hallo Maren,

das finde ich ja toll, dass Dir die Sophienhöhe gefällt. Wie wäre es am Sonntag Nachmittag für Dich. Treffpunkt am Cafe Sophienhöhe, vielleicht um 15 Uhr. Ich hoffe, das Wetter meint es gut mit uns.
    LG
    Elfi

• Hallo Maren,

bleibt es bei Morgen 15 Uhr? Das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen.
    Ich freu mich schon auf unser Blind Date.

Elfi + Strolchi

• Hallo,
    ich denke nicht, in der Hundeschule kommen auch öfter die Kinder der anderen Hundebes. mit. Ich bin gespannt wie mein Zwerg reagiert.

Bis Morgen
    Elfi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!