Histiozytom-OP - wir haben es hinter uns...

• Hallo! Lilly ist jetzt wieder zu Hause und hat die OP einigermaßen überstanden. Sie liegt hier und pennt... Tut mir total leid die kleine Maus! Man war ich nervös heute Morgen! Das ging gar nicht.... So langsam fällt die Anspannung ab...
    Sie hat sich mit allen Kräften gewehrt beim Legen der Braunüle, so dass das Blut spritzte... Nach ca. 45 Minuten konnten wir sie wieder abholen und sie humpelte uns entgegen...
    Sie ist irgendwie total beleidigt, hat vorhin schon nach Essen gesucht... Na ja, spätestens wenn sie heute Abend wieder Futter bekommt, wird sie wieder n bisschen versöhnt sein hoffe ich. ;o)
    Obwohl die Ärztin sich fast 100 % sicher war, dass es ein Histiozytom war, haben wir es einschicken lassen. Kostet zwar nochmal ca. 40 Euro extra, aber das ist jetzt auch egal...
    Jetzt müssen wir morgen und Samstag zum Verbandswechsel und dann am Montag. Sie betritt die Praxis wahrscheinlich eh freiwillig nie wieder! ;o)
    So, jetzt hoffe ich mal, dass sie sich schnell wieder erholt!!!

• hallo britta,
    ich wünsche deiner lilly gute besserung.
    gruß marion

• Hi Britta,

Schön, dass die OP gut verlaufen ist.

Wir haben Dagos Histiozytom auch einschicken lassen, allein zu unserer Beruhigung.

Knuddle Deine Maus mal von mir

:umarmen:
    .....und einen dicken Schlabberkuss von den beiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!