Dogdancer im Südkreis OS anwesend...
-
-
die Lust hätten so 2-3 tage die Woche gemeinsam in Feld und Wald zu üben?
Ich denke, das gemeinsames Üben doppelt Spaß macht und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hm.. wo genau ist Süd OS? *Gg*
Ich komm aus Münster, und überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht irgendwie ne DD - Gruppe ins Leben rufen soll, soviele gibts von unserer Art noch nicht und die Hundeschulen/Vereine bietens auch noch nicht wirklich soviel an...lg
schnupp & Hoover
-
Ich komme aus Dissen, ist ca 50 km von Münster entfernt, denke ich zumindest. Man könnte sich ja auf halber Strecke irgendwo treffen, so hätte keiner von einen so weiten Weg. Aber die Idee ist gut, wäre eine Überlegung wert.
-
Jep, würd mich auch freuen
Was ist denn halbe Strecke? (Wohn noch nicht so lang in D und kenn mich noch nicht so wirklich aus..)
Müsstest mir nur den Ort sagen - unser Auto hat Gott sei Dank auch Navi, und damit kommt sogar eine Österreicherin wie ich zurecht ;-)
lg
schnupp & Hoover -
Hallo schnuppchen,
ich könnte ja mal gucken, ob ich irgendwo eine Halle oder Scheune organisieren kann, in der man dann mit einer Gruppe trainieren könnte. Ich kenne viele Leute, die selber gerne mit ihren Hunden DD machen würden, denen aber das Geld fehlt, sich einer Gruppe in einem Hundezentrum anzuschließen.
Falls das Interesse noch da ist sag doch mal Bescheid.
Wir können uns ja auch so mal zum Üben treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!