Sat 1 und Whiskas

• Neu

Hi

hast du hier Sat 1 und Whiskas* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich hoffe ich trüb deine Freude jetzt nicht, aber ich find sowas total daneben und würde es sicher nicht machen!!!

Wie käm ich denn dazu, dass ich meine Katze film, nur damit Whi... damit Werbung für Ihren Müll machen kann.
      Ne, sicher nicht! :x

• Hallo Anna,

ich finde die Idee, die dahinter steckt, wirklich nicht verkehrt.
      Anstatt, dass eine Katze zum Set buxiert wird und in fremder Umgebung von fremden Menschen gefilmt wird, bekommt hier der Halter die Möglichkeit, seine Katze in heimelicher Umgebung zu filmen und bekommt mit Sicherheit die besseren und entspannteren Scenen in den Kasten.

Ob man hinter dem Produkt selber steht, ist natürlich eine andere Sache. Aber auch Eukanuba und Co sind ja nicht wirklich prickelnde Futtermittel ;) .

• Hallo Judith :winken:

Ich würde es auch nicht machen, nicht für Whiskas und auch nicht für Eukanuba oder so'n Mist - es sei denn ich nage am Hungertuch und wahrscheinlich dann noch nicht mal... :???:

Judith sicher hast du Recht, das diese Idee besser ist, als die Katze in ein Fernsehstudio zu schleifen, aber mir persönlich gehts da eher ums Prinzip - die Firma an sich.

Was hat dich denn dazu bewogen dort und auch bei der Talentshow teilzunehmen?
      War's der Preis/Gewinn?
      Die Hoffnung berühmt zu werden?
      Mal im Rampenlicht zu stehen?
      Ich finde es schon recht ungewöhnlich, gleich zwei Threats zu starten, wo es um Medien geht. :???:
      Sorry, erinnert mich ein wenig an die Talkshowtouris, die von einer Talkshow in die nächste tingeln, um dort ihre "poetischen" Fremdgeh-Nachbarschafts- Familienstreitereien, die keinen sittlichen Nährwert haben, zu verkünden.
      Ich meine das absolut nicht böse oder provokant, mich interessiert nur, was die Leute dazu bewegt, mit ihren Tieren unbedingt ins Fernsehn zu müssen!? :yes:

• Zitat

es sei denn ich nage am Hungertuch und wahrscheinlich dann noch nicht mal... :???:

, mich interessiert nur, was die Leute dazu bewegt, mit ihren Tieren unbedingt ins Fernsehn zu müssen!? :yes:

Hey Silke, würdest Du dann Whiskas essen ????? :lachtot:
      Ich glaube , man wird bei sowas sicher nur mit einem GROßEN Werbe- Probierpaket abgespeißt, oder ???? Gibts da Kohle für ????? :???:

Ich war auch etwas stutzig als ich grad diesen Thraed entdeckt habe.....
      hab doch grad erst vom Esel und Dieter Bohlen gelesen ..... :???:

Würde mich auch voll interessieren , was Judith dazu bewegt hat .

Denn ich denke Dieter und auch Whiskas sind nun nicht gerade DIE Aushängeschilder, wo ich bzw meine Tiere stolz drauf sein könnten ......

LG Anett

• :???:
      ich kann daran jetzt nix verwerfliches finden - und welchen persönlichen beweggrund jemand hat, bei sowas mitzumachen, ist ja letztendlich doch egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!