Sat 1 und Whiskas
-
-
Zitat
Ich würde es auch nicht machen, nicht für Whiskas und auch nicht für Eukanuba oder so'n Mist - es sei denn ich nage am Hungertuch und wahrscheinlich dann noch nicht mal...
*zustimm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich kann daran jetzt nix verwerfliches finden - und welchen persönlichen beweggrund jemand hat, bei sowas mitzumachen, ist ja letztendlich doch egal.Billchen, niemand ist irgendwem Rechenschaft schuldig - nicht mal mir
mich interessiert es aber nun mal.
Wenn Judith Threats eröffnet, muss sie doch auch damit rechnen das es
1. nicht alle toll finden
2. das sie Rückfragen bekommt und man nachhaktMeine Frage war ja nicht böse gemeint und ich habe ja auch niemanden angegriffen, nur versteh ich den Sinn und Zweck nicht, warum man zu einem Casting für Tiere geht.
Na ja ein paar Gründe würden mir schon einfallen, aber ich möchte ja keinem was unterstellen, deshalb eben meine Fragen!
-
tut mir leid leute aber ein bisschen übertreibt ihr schon arg...vielleicht war es doch einfach nur spaß an der freude und judith wollte einfach mal ihre kreative zeigen......ihr macht es spaß filme zu schneiden ect. wieso sollte sie dann nicht an so einem wettbewerb mitmachen? ich würde euch ja verstehen wenn der kater in ihrem film vor dem fressnapf, nebenan eine große packung whiskas stehend, bettelt...verwirrte grüßelisa
-
Zitat
Billchen, niemand ist irgendwem Rechenschaft schuldig - nicht mal mir
mich interessiert es aber nun mal.
Wenn Judith Threats eröffnet, muss sie doch auch damit rechnen das es
1. nicht alle toll finden
2. das sie Rückfragen bekommt und man nachhaktMeine Frage war ja nicht böse gemeint und ich habe ja auch niemanden angegriffen, nur versteh ich den Sinn und Zweck nicht, warum man zu einem Casting für Tiere geht.
ich hab das jetzt auch nicht böse aufgefasst.
so meinte ich das nicht.
ich sehe das ein wenig we dogtears bzw habe es von judith aus so auch verstanden, dass sie einfach aus spaß an der freude am filmen/schneiden usw da mitgemacht hat - man will ja auch, wenn man eine leidenschaft für etwas hat, auch gerne wissen, wie das von der umwelt so "bewertet" iwrd, wenn man in konkurenz mit anderen teilnehmern steht.aber ich will da auch nicht vorweggreifen - da muss sich definitiv judith dazu äußern.
dass wegen den beiden threads fragen aufkommen war ja schon klar.
deshalb sollten wir sie einfach mal antworten lassenNa ja ein paar Gründe würden mir schon einfallen, aber ich möchte ja keinem was unterstellen, deshalb eben meine Fragen!
-
Hey Hey Hey.....
ich wollte auch nix Böses unterstellen !natürlich kann jeder tun und lassen was er will.
Aber man muss doch immer damit rechnen , dass es Fragen gibt bzw nicht jeder alles toll findet.
und Nachfragen wird doch wohl noch erlaubt sein !!!!
PS : das Video fand ich ja sehr gut und liebevoll gemacht .
LG Anett
-
-
Hallo zusammen,
eure Meinungen und Fragen finde ich sehr interessant und fühle mich auch in keinster Weise angegriffen - also alles im grünen Bereich .
Ich habe an dem Whiskas Dings teilgenommen, weil ich sehr gerne filme.
Ich habe die Filmerei erst vor einem 3/4 Jahr für mich entdeckt und seitdem ist keiner mehr vor mir sicher, bzw. kein Tier mehr . Ich habe echt Blut geleckt und versuche immer mehr beim Filmen dazuzulernen. Ich plane im Winter einen Schulfilm in Sachen Esel auf die Beine zu stellen und bis dato muss ich mir noch viel Wissen aneigenen, damit der Film nicht zu laienhaft wird. Auch wenn ich diesen Film nicht verkaufen werde, so soll er doch anständig für die I-dötzchen gemacht sein.
Als ich nun hörte, dass man für eine Woche eine Profikamera geliehen bekommt und unsere insgsamt 10 Katzen ohnehin immer für schönen Filmstoff sorgen, empfand ich es als eine gute Idee. Einerseits mich fortzubilden (ich habe den Kameraleuten nämlich Löcher in den Bauch gefragt) und andererseits die Idee, die dahinter steckte, nämlich Katzen nicht zu einem Set fahren zu müssen.Einige von unseren Katzen haben überhaupt kein Problem im Auto mitzufahren und sie von A nach B zu bringen. Aber für andere Katzen und ich denke, dass gilt für den Großteil in der Katzenwelt, ist Autofahren die reinste Folter.
Ich als Judith Schmidt habe kein Interesse daran berühmt zu werden. Ich möchte dem Zuschauer/Leser (ich schreibe ja auch für Fachzeitschriften Tierartikel) vielmehr näher bringen, was alles möglich ist, was in unseren allseits geliebten Tieren steckt, wie man erzieht, wie man artgerecht hält ...
Ich stehe z.B. gar nicht gerne vor der Kamera, aber bei macnhen Dingen läßt sich das nicht verhindern (Interview ...). Dennoch versuche ich immer wieder die Tiere in der Vordergrund zu rücken, um die es mir ja auch geht.
Ob es sich dabei nun um meine Tiere handelt, oder um andere Tiere (Esel in Not etc.) ist dabei nicht wichtig.Wegen des Supertalent antworte ich in dem dazugehörigen Thread, OK .
-
Hey Judith,
vielen leiben Dank , das du so ausführlich nochmal dazu geantwortet hast !
Find ich toll und sehr sympathisch !!!ich kann deine Gründe nun wirklich nachvollziehen. Klar
Darf ich trotzdem fragen, ob es dafür Geld gab ? Würde mich einfach mal interessieren ( musst natürlich auch nicht sagen , wieviel )
Das geplante Eselvideo find ich ja auch echt Klasse
ich habe vorigen Sommer ( weiß gar nicht mehr genau wann das war ) eine jüngere Frau getroffen , die hat sich vom Alltag ne Auszeit genommen und wollte nun mit 2 Eseln durch die Welt spazieren....
Fand ich echt mutig und höchst interessant. Ich habe sie dann ein Stück mit Benno begleitet und etwas gequatscht mit ihr.
Leider habe ich nie wieder was gehört oder gelesen von ihr. ( sie wollte wohl ein Buch , eine Art Tagebuch schreiben )
Vielleicht evtl, weißt du ja was darüberLG Anett
-
Hallo Anett,
achja, die Kohle hatte ich vergessen zu erwähnen.
Es gab kein Geld. Ich machte es also für "Ruhm und Ehre" - hatte ich zumindest so verstanden.
Überraschender Weise bekam ich dann ein Badehandtuch als kleines Dankeschön von Whiskas zugeschickt, über dass ich mich auch sehr gefreut habe, denn das Motiv ist echt zum Schreien süß.
Und später folgte sogar noch Whiskasfutter als "Lohn". Das habe ich inzwischen an bereits Whiskasüchtige Katzenhalter verschenkt, denn unsere Katzen haben das Futter nicht angerührt und es nur nasrümpfend zugescharrt .Die "Eselfrau" kenne ich nicht. Auch wenn die Eselwelt sehr klein ist, so habe ich bis dato von ihr noch keinen Wind bekommen - leider, denn das klingt wirklich gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!