Die tollsten Clicker-Videos!
-
-
Hallo allerseits,
da ich nun seit kurzem begeisterte Clickerin bin, verschlinge ich natürlich alles, was damit zu tun hat.
Hier wurde letztens ein super süßes Video von einem geclickerten Meerschwein eingestellt, aber als ich mich nun auf die Suche nach Videos im Netz machte, fand ich die bisher gefunden von geclickerten Hunden größtenteils nicht so berauschend.
Habt Ihr mal richtig gute entdeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willst du denn Videos die zeigen wie einem Hund etwas mit Clicker beigebracht wird oder willst du fertig ausgebildete Hunde sehen???
Oder ist das egal? -
Zitat
Oder ist das egal?Ist egal, wobei ich die Ausbildung mit Clicker natürlich augenblicklich spannender finde.
-
-
Das Video ist ja der Hammer! Sooooo cool was der dem Lamm alles beigebracht hat.
-
-
agility mit einem Schäfchen.Cool.
-
Das Video mit dem Schäfchen kannte ich schon. Das ist wirklich schnuckelig, weil alle scheinbar einen riesen Spaß dabei haben und zumal es ein Zusammenschnitt ist, was zeigt, dass das Schaf auch älter geworden ist.
Ich suchte jetzt aber eher nach Hundevideos, denn da scheinen gute rar gesät zu sein.
-
bevor wir zu den hunden kommen... wo ist das meerschwein??
kann mir jemand bitte den link einstellen?
danke
daniela
-
Hier sind ein paar ganz schöne Clicker-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=UnaJxHketZk
Da gibts auf Youtube die Teile 1-6, es werden Obidience Übungen mit dem Clicker aufgebaut... -
@Qund Hintus: Die Videos sind ja echt super klasse!
Und nun teste ich das Videos einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!