Frage zur Austreibung/ Geburt von Welpen
-
-
Zitat
Aber ich möchte einfach nicht, dass es wieder zu ettlichen Threadschließungen kommt. Und das jeder auch mit respekt behandelt wird
stimmt schon, aber geschlossen oder entfernt wird trotzdem.
Wie dem auch sei. Mich interessiert es natürlich auch, was nun is, ganz klar. Und das bei solwas die Emotionen hochkochen is auch klar. Wenn ich mir das hier nieder geschriebene durch den Kopf gehen lasse, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Sorry, aber es is so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zur Austreibung/ Geburt von Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
stimmt schon, aber geschlossen oder entfernt wird trotzdem.
Wie dem auch sei. Mich interessiert es natürlich auch, was nun is, ganz klar. Und das bei solwas die Emotionen hochkochen is auch klar. Wenn ich mir das hier nieder geschriebene durch den Kopf gehen lasse, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Sorry, aber es is so.
Nicht nur Dir , nur deshalb sollten wir uns wirklich zusammenreißen und höflich bleiben .
Wäre für den Hund wichtig .
Was immer da geht , gut für den Hund ist das bestimmt nicht .
Katzentier
-
Zitat
Nicht nur Dir , nur deshalb sollten wir uns wirklich zusammenreißen und höflich bleiben .
Wäre für den Hund wichtig .
Was immer da geht , gut für den Hund ist das bestimmt nicht .
Katzentier
@Katzentier: Da hast du Recht. Darum geht es mir auch...klar klatscht man sich bei vielen Beiträgen die Allgemein hier geschrieben werden an den Kopf....aber helfe ich dem Hund, indem ich seine Besitzer beleidige und beschimpfe? Sicherlich nicht. Und das ist auch der springende Punkt. Wenn ich mich ärger...sollte ich zu dem Thema einfach gar nichts sagen....das ist oftmals schwer aber hilft dem Hund mehr, wie wenn ich den Besitzer mit Beleidigungen oder respektlosem Verhalten überhäufe.
L.g. Helen
-
Genau das denke ich auch Helen .
Lieben Gruß,
Katzentier
-
Hallo du, Themenstarterin!
Meldest du dich bitte nochmal und sagst wie es deinem Schnuckel samt Babies geht?
Bitte, bitte!
-
-
Irgendwer wird sich schon melden
ZitatEigentlich kamen wir gut aus mit der Ernährung nun hat sie leider plötzlich Durchfall und ist der 55.tag die geburt steht kurz bevor...
Was ratet ihr mir zu füttern?
Lieb grüß euch alleObwohl, am 06.07.08 waren wohl schon Welpen da
ZitatHallo,
jeder Hund /Hündin reagiert ja bekanntlich anders
grade bei Futterund bei uns gehts darum,
wir haben einen mittleren Wurf zu versorgen würdich mal sagen -
( 5 Welpen )
eigentlich ernähren wir frisch
wollten Euch aber mal fragen mit welchem Trockenfutter
ihr denn in der Säugezeit gute Erfahrungen gemacht habt-
was ihr da so genommen habt um den bedarf ideal zu decken?
Liebe GrüßeAch ja, es ist KEIN Staff (wenn überhaupt ein Hund)
ZitatHallo Allerseits,
ich muss mich fortan um den Labrador, eine Hündin von einem sehr
guten Freund kümmern.
Das braucht einige Zeit bis er zurück ist.
Und ich mache es gerne eigentlich.
Nur zu allem Stress den er mir hinterlassen hat,
hat er mir nebenbei mitgeteilt, dass ich doch gut auf das Hundemädel aufpassen soll. . .
da sie gut möglich TRÄCHTIG IST!!!
auf weiteres Bohren erfuhr
ich dann, dass er sie hat decken lassen ,
und der Hammer: 3 mal!!!
Am 13. am 14. und am 16. Tag! ! ! -
Ach, wieder die "WG" oder wie?
-
Staffy du hast keine Ahnung
ist bestimmt ne WG -
ich verstehe nx mehr! Was sind das für auszüge? Und wieso WG? Klärt mich mal bitte auf!
-
Haben bestimmt alle die selbe IP..
Aber ja, ich erinnere mich daran.
Das war aber doch keine WG, oder? Die waren aufm Hundeplatz und haben sich dort den Computer geteilt inklusive Accounts, oder verwechsel ich es hier?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!