Frage zur Austreibung/ Geburt von Welpen
-
-
Zitat
Hallo Steffi
Vor einer Woche hast Du schon nach Beerdigungsmöglichkeiten bei Totgeburt gefragt.
Ich frage mich langsam aber sicher, was in Dir vorgeht.
1. Trächtiger Pitbull
2. Frage nach Totgeburt
3. Welpe im Geburtskanal und Du wartest mehr als 1 Tag und fragst im Forum was zu tun ist, statt direkt zum Tierarzt zu gehenIst es für Dich wichtiger zu wissen, wo man tote Welpen entsorgen kann anstatt alles zu tun, um ihnen das Leben zu ermöglichen?
WHAT???
Na dazu sag ich mal nix weiter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zur Austreibung/ Geburt von Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glaubt hier noch einer, das Madam sich hier noch blicken läßt...ich nicht :kopfwand:
Nicht zu glauben :irre: -
Hallo Steffi,
sag bitte Bescheid, was der TA gesagt hat, wäre schön, wenn Du Dich noch mal meldest, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
-
... und züchten von Pit Bulls ist in Hessen verboten
-
Die ganze Sache ist etwas OT:
ZitatHallo Steffi,
sag bitte Bescheid, was der TA gesagt hat, wäre schön, wenn Du Dich noch mal meldest, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
:2thumbs:
Finde ich toll das wenigstens ein paar hier nicht gleich wieder furchtbar aus der Reihe fallen und mit beleidigenden Aussagen sich hier zu Wort melden müssen. Mich würde nicht wundern, wenn der Fred in wenigen Tagen geschlossen wird..... klar sollte man mit der Hündin schon vor Stunden beim TA gewesen sein.... aber gemecker bringt hier leider auch nichts und das Thema hatten wir doch schon des öfteren, dass wenn jmd um Hilfe bittet, nicht sofort geurteilt oder diese Person beleidigt werden soll. Wer sich darüber aufregt kann das doch auch im Stillen tun....
Damit wollte ich niemanden angreifen ich möchte einfach nicht, dass es wieder so kommt, wie es vor wenigen Wochen war. Das ständig Threads geschlossen wurden wegen beleidigenden BeiträgenL..g Helen :^^:
-
-
Hi Ihr alle...
Also ich glaube das ganze hier ist ein FAKE!
So blöd kann doch keiner sein und seine Hündin nen ganzen Tag mit der halb ausgetretenen Fruchtblase rumlaufen lassen. Desweiteren hätte die Hündin mit Sicherheit versucht sich selbst zu helfen. :irre:
L.G. Bubble
-
Zitat
... und züchten von Pit Bulls ist in Hessen verboten
-
Ich hab wirklich nicht beleidigen wollen, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen das man naja, sagen wir mal, nicht soviel Ahnung hat, seinen Hund werfen lässt, schonmal vorsorglich fragt wo man Todgeburten unterbringt, und dann seine Hündin so rumlaufen lässt, einen ganzen Tag!
Es war nicht bös gemeint, und ehrlich, ich würde auch gern hören wie es weiter geht und denke schon die ganze Zeit daran, weil ich hoffe Babies und Mama gehts gut, auch wenn das schon ein Wunder sein muss.Also Steffi, fühl dich nicht vergrault, wir(oder zumindest ich) machen uns einfach mit Sorgen!!
-
Zitat
Ich hab wirklich nicht beleidigen wollen, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen das man naja, sagen wir mal, nicht soviel Ahnung hat, seinen Hund werfen lässt, schonmal vorsorglich fragt wo man Todgeburten unterbringt, und dann seine Hündin so rumlaufen lässt, einen ganzen Tag!
Es war nicht bös gemeint, und ehrlich, ich würde auch gern hören wie es weiter geht und denke schon die ganze Zeit daran, weil ich hoffe Babies und Mama gehts gut, auch wenn das schon ein Wunder sein muss.Also Steffi, fühl dich nicht vergrault, wir(oder zumindest ich) machen uns einfach mit Sorgen!!
Ich hatte meinen Kommentar auf keinen Bezogen Ich möchte einfach nur nicht, dass es wieder derartige ausschweifungen gibt wie letztes mal. Bin zwar kein Mod, aber ich denke, dass auch wir uns auf solche Dinge draufhinweißen dürfen. Klar regt man sich über das ein oder andere auf und denk sich wieso unternimmt die Person nichts. Vieles kommt uns auch spanisch vor. Aber ich möchte einfach nicht, dass es wieder zu ettlichen Threadschließungen kommt. Und das jeder auch mit respekt behandelt wird
So joa .... will hier aber wirklich niemanden persönlich ansprechen und das alles ist auch nicht böse gemeint!!L.g. Helen
-
Helen , da hast Du Recht .
Bleibt nur zu hoffen , daß die TE sich nochmals meldet .
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!