Suche Hundebetreuung im Raum Worms
-
-
Hallo,
ich suche dringend eine zuverlässige Hundebertreuung für meinen Welpen (11 Wochen) wo ich sie untebringen kann wenn ich arbeiten muss.
Hab schon öfters in Großstädten so eine Art "Hundekindergarten" gesehen leider gibt es so etwas meines Wissens nicht im Raum Worms.Kennt jemand eine gute Hundepension, Hundesitter??
Liebe Grüße
Julemaus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry das ich von der eigentlichen Frage abschweife ...
Aber hast du dir nicht vorher Gedanken gemacht, was mit dem Welpi wird wenn du arbeiten musst ?
Gib mal bei goo*** Hundesitter ein, da gibts einige Seiten, ich weiß nicht mehr wie die heißen, da kannst du privat Hunde sitten oder Sitter suchen
-
Och, ich dachte zu erst, dass du jemanden für Urlaubsbetreuung suchst, aber du suchst ja jemanden für die Zeit wenn du arbeitest und das klappt bei mir leider nicht.
Naja viel Erfolg beim Suchen, aber wenn du jemanden für Urlaubsbetreunung suchst, stelle ich mich gerne zu Verfügung :^^: wohne bei Bensheim -
doch klar hatte ich mir gedanken gemacht hab aber leider nicht so urlaub bekommen wie ich mir das vorgestellt habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!