-
-
hallo,
meine freundin hat einen dobi, der erhöhte leberwerte hat. (nach der ursache wid noch gesucht) ihr wurde ein futter empfohlen, dessen zusammensetzung ich hier mal reinstellen möchte.Stärke (Kartoffel, Mais), Mais, Reismehl, Rinderfett, Grieben, Melasseschnitzel, Leberhydrolisat, Volleipulver, Mineralstoffmischung, Gemüsemischung, Hefe, getrocknet, Vitaminvormischung.
ehrlich, wenn es mein hund wäre, ich würde sowas nicht füttern. für mich hört sich das nicht wirklich gut an. habt ihr einen tipp, welches futter für lebergeschädigte gut wäre? ich hoffe auf die futterspezialisten.
vielen dank. gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welches trockenfutter bei leberproblem?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da noch kein Futterspezialist geantwortet hat, gebe ich mal den Tipp, Euch an die Uni München, Lehrstuhl für Tierernährung, zu wenden. Da kann man täglich zwischen 10 - 12 Uhr anrufen und sich tierärztlich beraten lassen, kostenlos.
LG Francisca -
hallo francisca,
dankeschön, deinen tip werde ich an meine freundin weiter geben.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!