Katzenbabys *schmelzweg*

• JAAAANNNNAAA :shocked: sind die süss.

Oh man und ich hab wieder nix mitgekriegt hier. Habt ihr gestern im weblin alle mitgepresst oder wie :lachtot:

ich stell mir das gerade mal bildlich vor, gröhl

Mehr Bilder wäre völlig in Ordnung ;)

Haben sie schon Namen?

• Danke ihr Lieben für die Glückwünsche!

Nene die Webliner mussten gespannt warten bis es vorbei war, da hatte ich in dem Moment keinen Kopf für :lachtot:

Namen haben sie noch nicht. Obwohl ich meinen ja Frodo nennen will, wenn es ein Kater wird.
    Aber mal sehen wie überhaupt die Geschlechterverteilung ist, wir vermuten ja 2 Katzen und 2 Kater, denn 2 sind deutlich größer. Das sie die überhaupt rausbekommen hat :shocked:

Nach dem ersten Baby dachten wir eines, maximal 2 kommen noch.
    Mehr geht ja garnicht, sie ist recht klein und zierlich.
    Dann kam Nummer 2, Nummer 3 war riesig und Nummer 4 kam dann als Nachzügler, so 45min später. Auch so groß :shocked:
    Keine Ahnung wie die alle in sie reingepasst haben :lachtot:

Zitat

Boah Jana,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Fotos sind ja klasse, man hat förmlich das Gefühl hautnah dabei zu sein - ich musste fast mitpressen!

*lol* Silke, man hätte die Katze wirklich gerne unterstützt, aber man fühlt sich echt hilflos. Trotzdem ist es ein tolles Erlebnis.
    Man gut sie hat instinktiv alles allein gemacht, sie ist eine super Mami und passt auf die Kleinen auf wie auf ihren Augapfel.

Balu sind die Kleinen noch nicht wirklich geheuer - aber das wird sich sicher ändern wenn sie erstmal die Wohnung erkunden. Dann hat er endlich seine Herde zu hüten :D

• *motz* das ist gemein hier solche bilder reinzusetzen,
    ich finde es sollte regeln für so was geben.
    die erste regel hätte ich schon mal...
    täglich bis zur abgabe der süssen :herzen1: bilder einstellen.

aus eigener erfahrung weis ich das du jede menge freude an den kleinen haben wirst und du die arbeit für augenblicke mit den kleinen schnell vergisst.
    ich wünsch der mama und den kleinen süssen alles gute!!!! :^^:

• Jana,

...pfui! :motz:

Du pöhser Katzenvermehrer!

Von wegen kannst' nix dafür!

Pfui! :motz:

...öhm, sag mal die sind aber hübsch!

Du Pöhse! :stock1:

Mann sind die süss! Haben will! Alle!

Verantwortungslos! :motzschild:

Ich fahr dan mal los. Bis später!

...und behaupten sie kann nix dafür! Frechheit! :explodieren:

liebe Grüsse ... Patrick *g* (der auch schon vier Katzenwelps hatte und nix
    aber auch gaaarnix dafür konnte!)

• Zitat

Ich fahr dan mal los. Bis später!

Patrick kommt vorbei jippiiiiiiiiii, ich mach noch schnell nen Kuchen :D
    Und bring deine Fellnasen mit, die werden hier konfisziert :roll: :p

• Ohhhh nee wat sind die süss :herzen1:

Ich hätte auch gerne eine Katze, aber die mögen immer den Nemo nicht :ka:

Aber total süss die kleinen Kitten, jetzt müssen alle noch unbedingt Namen bekommen =) =)

• liebe Grüsse ... Patrick :^^: (Jana, was für Kuchen?)

• @ Patrick

Na, wenn ich hier schon mal den Fachmann griffbereit habe :hust: , dann sag mir doch mal, ob die Beutelchen schon mitgeliefert wurden :lachtot:

Bin doch nur Gebraucht-Hund-Halter, hab noch nix aus der Geburtshöhle krabbeln sehen :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!