Border-Collie-Hündin vermißt
-
-
Hallo,
ich will mal folgende Meldung hier einstellen, vielleicht kann jemand helfen:
Border-Collie Hündin in Salzgitter entlaufen!
Die fast 10-jährige Border-Collie Hündin Roxy ist am 22.06.2008 in 38228 Salzgitter Bruchmachtersen entlaufen. Sie ist leider weder gechipt noch tätowiert, Merkmal wäre ein Nabelbruch und ihre Kastration
Seit dem 25.06.2008 wissen wir durch die Polizei, dass ein Fernfahrer die Hündin bei uns auf der Autobahn (Salzgitter Lebenstedt / Lichtenberg) aufgegriffen hat und sie ihm aber unglücklicher Weise auf der "Raststätte Pommern" Richtung Kassel wieder entwischt ist.
Sämtliche Tierheime, nun auch die im Umkreis Göttingen/Nordhausen/Kassel, TASSO, Polizei, Forstämter und die Stadtreinigungen (Tierkörperbeseitigung) sind informiert, Radiosender ebenso, obwohl die sich leider sehr bedeckt halten...
Die Hündin ist nicht scheu, und da die arme Maus sicher völlig ausgehungert ist, kann man sie bestimmt gut mittels Futter locken.
Bitte verbreiten Sie diese Suchmeldung weiträumig, wer weiss, ob Roxy nicht noch von irgend jemanden mitgenommen wurde - eine Kopie dieser Meldung ist von daher ausdrücklich erlaubt!
Sollten Sie etwas über ihren Verbleib wissen, melden Sie sich bitte bei
Bettina Brinkhoff, Telefon: 0170-2037014
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Michaela Goldhorn
unter http://www.fellchen-in-not.de findet ihr auf der Startseite (ganz runterscrollen) ein Foto der armen Maus.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der Weg ist weit, aber schaut mal hier...
-
Ist die Hündin gefunden worden?
LG Anja
-
Hallo,
soweit ich weiß, ist sie nochimmer verschwunden. Ich frage aber gerne nochmal genauer bei fellchen-in-not nach. Würde mich auch interessieren, ob es da was Neues gibt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Habe Rückmeldung von fellchen-in-not: Die Hündin ist weiterhin wie vom Erdboden verschluckt...:-(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!