unterwegs mit Zoe, in Dänemark/Hamburg
-
-
Obwohl ich ja bekennender Gegner der EOS-Manie bin ;D, könnte man bei den Bildern doch fast wieder in Versuchung kommen!
Einfach genial, Ali!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Obwohl ich ja bekennender Gegner der EOS-Manie bin ;D, könnte man bei den Bildern doch fast wieder in Versuchung kommen!
Einfach genial, Ali!
Ich hab auch grad gedacht, ich bräuchte für den Urlaub dringend eine Eos...
-
Aber nur fast...
Mensch Caro, was mir gerade erst auffällt: herzlichen Glückwunsch zum neuen
Titel - Caro von Mod Da ist man mal ein paar Tage weg...ZitatIn 3 Tagen hab ich auch endlich Ferien...
Dafür hast Du länger Ferien und ich werde dann sicherlich ganz neidisch
seinZitatHoffe doch das sie auch so viel Spaß am/im Wasser hat.
Bestimmt! Sonst schicke ich Dir Zoe vorbei, und die macht es Deiner Hündin
dann einfach mal vor... *g*ZitatMEHRRR
schon erledigt, Chef -
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:
ZitatViele der Bilder wären mir persönlich zu dunkel. Die schönen Farben des Wassers und des Himmels kommen gar nicht zur Geltung, und der Hund geht fast völlig unter. Ich würde die Bilder noch etwas überarbeiten. Ich habe mir mal erlaubt, dieses eine Bild etwas zu "verschönern", wie ich es persönlich am besten finden würde.
Grüße
edit.
Ganz vergessen: Natürlich tolle Bilder!!!!
-
Richtig schöne Bilder,
aber wie viele Halsbänder und Geschirre hast du denn mit gehabt? Zoe hat ja andauernd eine neues an?! -
-
Hallo!!
Wie wahr, wie wahr!!
Ein Klon meiner Lilly!!
Was für wunderschöne Bilder!
In diesem Sinne - mit Kreislaufschwankungen
LG Kerstin
-
Boah! Super schöne Bilder Alina!!
Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub!! :^^: Hast noch mehr??? -
Das sind mal wieder wirklich tolle Fotos geworden! Total schön! Da komme ich richtig in Urlaubsstimmung! Will auch ans Meer!!!!
noch mehr ! ? -
boar, das sieht ja total klasse aus, da ärger ich mich, dass ich Kiara nicht mit im Urlaub hatte
aber du hast ja bestimmt noch mehr Bilder gemacht, oder?
-
Sag einmal was für geile Bilder, ich komme bei deinen Bilder zwar immer ins schwärmen...aber diese, dafür hab ich keine Worte.
Wenn man zu den Bilder schön sagt ist das noch weit untertrieben.Echt und ich dachte ich hab schon einigermaßen Talent im Fotografieren.
Aber gegen deine Bilder sehen meine aus wie Schnappschüsse :/Echt genial und großes Lob an dich.
Und dieses Jahr fahre ich nicht nach Dänemark :nosmile: keine Wasserbilder von Toni
Wo warst du denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!