unterwegs mit Zoe, in Dänemark/Hamburg
-
-
soooooooooo tolle Bilder ich bin restlos begeistert und absolut Sprachlos :2thumbs: :2thumbs:
Sooooo toll!!!!
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Ja, ich glaube, wir müssen mal ein Forentreffen dort machen. So viele, wie ohnehin
schon einmal da waren, hehe.Zitatch muss leider noch rund 6 wochen warten bis ich wieder in DK bin
Magste uns nicht mitnehmen? Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Glück, und
bekommt vielleicht sogar mal einen Sonneuntergang ohne Wolken zu sehen. Und
natürlich musst Du dann auch Fiotos machen ;-)vielen Dank Nadine
So, also erstmal noch Zwei Videos:
Nicht über die Titel der Videos wundern *g*
http://de.youtube.com/watch?v=y_Ob7sp5WWw
-
Ahh, geht doch! Würde mein Sohn sagen! :^^:
Beim zweiten hätte ich aber schiss gehabt das Zoe ertrinkt!! -
Ich liebe es, deine Bilder anzugucken. Toller Hund, tolle Fotos, alles toll, da kommt man immer so ins schwärmen :wolke7: Außerdem kirege ich dann immer Lust, auch mal wieder die Kamera auszupacken. Zu dumm nur, dass es bei uns gerade sehr bewölkt ist.
Lupo wäre in den Wellen garantiert unter gegangen. Ich hab das Gefühl, der Kerl kann garnicht richtig schwimmen. Der vergisst total oft, seine Hinterbeine zu benutzen und strampelt dann wie verrückt mit den Vorderbeinen.
-
Oh man, was für tolle Fotos Die sind ja traumhaft schön geworden. Wir waren auch in Dänemark und ich hatte irgendwie nur Pech. Unsere alte Kamera war dahin und ich hab mir am 2. Tag diekt das Knie beim Fußballspiel mit Hundi verdreht. :kruecken: Danach waren wir4 Std. im dänischen Krankenhaus und danach saß ich nur noch im Auto am Strand und mein Freund hat sich mit Nico alleine amüsiert :/ Aber Dänemark ist echt toll für Hunde. Wäre auch noch gerne geblieben. Laufen kann ich zwar noch immer nicht richtig....aber für Nico wars super. Schön, dass es euch gefallen hat und die Kamera ist echt toll.
-
-
Wunderbare Bilder *schwärm* ... Du wirst mal Fotografin werden, oder? :^^:
-
Zitat
Wirklich wunderschöne Bilder...:gold:
Und gelb steht Zoe wirklich gut :ja:
-
Hihi, Bianca, ja das sieht wirklich so aus. Also, wenn ich da nicht mehr stehen könnte, ich hätte mich da nicht reingetraut. Aber ich kann natürlich auch lange nicht so gut schwimmen wie Zoe... hihi... Und Du weißt ja, wenn sie auch nur gejappst hätte, und selbst enn ich Berta um den Hals hängen gehabt hab. wär ich trotzdem reingesprungen
Hundeli, vielen lieben Dank
Dein Hund kann nicht schwimmen? Soll ich Dir eine 1 a Trainerin empfehlen? Die liegt neben mir, aber ich glaube, ich schicke sie Dir erst, wenn sie nicht mehr läufig ist... obwohl, vielleicht würde er dann noch schneller hinter her schwimmenGoethe, Ohjee, ich glaube, da ist etwas schiefgelaufen da oben. Normalerweise müsste es sicherlich anders herum gewesen sein... Aber das nächste mal habt ihr sicherlich mehr Glück. Und ja, Dänemark ist wirklich super für unsere Vierbeiner, aber das sage ich glaube ich schon zum fünften mal *g* Gute Besserung Deinem Bein!
Katja, wer weiß, wer weiß... Steht Alles noch in den Sternen. Vielleicht wenn ich in der Schule richtig schlecht werde, nicht studieren kann, vielleicht ja dann. Aber schön wäre es schon, nur meine Rente damit verdienen könnt ich mir wohl nicht *Seufz*
Danke Eileen... Unabhängig davon, ich freu mich schon auf den Dogday, wenn ihr Zwei mal in Düsseldorf seid. Aciuh wenn ohen Hund, dann komm ich eben nur mit Berta ;-)
-
Zitat
Danke Eileen... Unabhängig davon, ich freu mich schon auf den Dogday, wenn ihr Zwei mal in Düsseldorf seid. Aciuh wenn ohen Hund, dann komm ich eben nur mit Berta ;-)
Da ich zu 99% schon Freitag oder Samstag nach Düsseldorf kommen werde, können wir uns auch vorher zum Gassigehn oder so treffen, natürlich Mit Hund Und aufm Dog-Day geb ich dir dann Luna als Bewacher, da kommt dann keiner an Zoe ran.. -
Uih, na klar doch... Dann hat Zoe schon Zwei Bodygards, mich und Luna. Da kommt kein Jung vorbei!
Wo übernachtest Du denn? Kommst Du mit der Bahn, hast Du ein Schokoticket oder so etwas?
Fragen über fragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!