unterwegs mit Zoe, in Dänemark/Hamburg

• Zitat

Uih, na klar doch... :D Dann hat Zoe schon Zwei Bodygards, mich und Luna. Da kommt kein Jung vorbei!

Wo übernachtest Du denn? Kommst Du mit der Bahn, hast Du ein Schokoticket oder so etwas?
    Fragen über fragen :D

Wenn alles gut läuft hab ihc ab Anfang August meinen Führerschein, dann komm ich wohl mit meinem Autochen, in dem auch genug Platz ist zum pennen (is nen Kombi)
    Aber sag mal: was isn nen Schokoticket???

• Achsooo.... :D

Ansonsten würd ich mal frgen, ob Du nicht hier parken darfst, wenn Du magst :^^:

Schokotiket: für Schüler, damit kann man glaube ich in fast ganz NRW mit der Bahn fahren :^^:

• Wow, tolle Bilder. Eines schöner als das andere und Zoe kann man die Freude am Meer ansehen.

Nun freu ich mich aber wahnsinnig auf unseren Urlaub (am selben Strand). Wir fahren Ende August.

• Hey Zoe!
    Wir waren jetzt in der letzten Woche auch noch in Dänemark! Ganz spontan! Und es war wie immer super! Wir waren wahrscheinlich in der gleichen Ferienhaussiedlung (zwischen Nr. Nebel und Hivde Sande). :D
    Bloß nun das Problem: Wie waren gerade in der Nähe von Hamburg und da fällt mir ein, dass meine gute Kamere ordentlich in ihre Tasche zu Hause auf dem Bett liegt.... ICH HAB SIE VERGESSEN!!! :kopfwand:
    Tut mir leid, also ich hab keine Bilder...
    Liebe Grüße Janna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!